nein sonst gingen die spiele immer ^^
und ich habs probiert ging aber nicht .... also einfach nick eingeben ...
grellen sonne?? nö ich bevorzuge die dunkelheit is angenehmer für die augen ^^
hallo![]()
naja die frage ist was mache ich jetz?... ich spiele diese RPG games echt gerne und ich bin echt schnell genervt wenn das nicht einigermasse flüssig läuft....![]()
Könntest deinen PC aufräumen. Nach Viren, Spyware usw. suchen, schauen, ob irgendwelche Programme den Arbeitsspeicher belasten usw.
btw. gibt es einen Edit-Button.![]()
ich bevorzuge sie aber ich lebe nicht in ständiger dunkelheit ^^ sonst würd ich lauter fehler machen beim schreiben ^^
ahm also harvest moon war das letzte spiel das ich hatte vor einigen wochen da ich es leider löschen musste weil einige probleme kamen z.b. plötzliche dunkelheit und keine musik oder gewisse aktionen machten mir dann probleme ... nach wochen hab ich wieder versucht das spiel runterzuladen und dann stockte es wie gestört....
ach ich hab vergessen das war nicht das einzige spiel auch das neueste spiel Vampire Chronicles 3 stockte bei mir sowie Sternentänzer und Schwärze...
hallo und danke...
aber ich hab echt genug platz... vorallem da ich gester mehr auf meiner festplatte gelöscht habe als mir lieb ist ^^ ich sollte genug speicher haben um normal spielen zu können...... eigentlich... -.-
ja aber das will ich erst in notfall machen...
hehe ja so ungefähr ^^
hab ich schon alles gemacht ... ich hab sogar nachgedacht meine ganze festplatte zu lösch war mir aber doch ein bisschen zu riskant ...
Vielleicht irgendwas an deinem PC nicht in Ordnung oder du hast Spiele runtergeladen, die schlecht gemacht wurden sind.
@Chat
Also bei mir gehts. Hab mich gerade mal mit dem Nick test eingeloggt. o.o
Herzlich Willkommen Im Forum!!!!
Lies dir am besten erstmals die Netikette durch !!!
(boa! Das wollte ich schon immer mal sagen!!!)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!