Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
Mh .. ja, die Story hat wirklich viel mit der Vergangenheit von Ray zu tun, aber ich persönlich mag diese "Amnesie - Storys" auch nicht. Es ist deshalb auch keine im eigentlich Sinne, ich denke durch das Ende und die vielen Geschichten der ver. Charaktere wird das Spiel sehr lebendig. Wenn du willst kann ich dir noch eine PN schicken um genauer zu erklären, was ich mit den Charakteren meine.
Brauchst du nicht. Per PM kann sich alles noch so schön und toll anhören - es kommt auf die Umsetzung im Spiel an.
Meine Story ist z.b. auch viel mit Vergangenheit, Amnesie, Krieg usw. zu tun, aber das ist nur die Hintergrundthematik und für das eigentlich Spiel fast unwichtig, wie gesagt, die Umsetzung im Spiel oder das "Erleben der Story" im Spiel ist viel wichtiger. Und das kann man nur beurteilen wenn mann es gespielt hat. Meine Kritik war nur darauf bezogen wie es klingt, aber ich habe ja auch gleich eingeräumt das es ganz anders sein kann.

@Wischmop
Warum sind SD3/Star Ocean Sets deplatziert? Im Grunde sieht es doch auch so aus wie auf dem 2k. Es sei denn natürlich man verwendet XP-RTP Charas dazu, der Kontrast ist dann wahrscheinlich zu hoch. Im Moment wirkt mir der XP-Chipstil eher deplatziert. Die Schrift in der TB müsste auch mehr stil haben.
Artwork ist aber super.