Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [GB] Ein Bayer in Hude wird 27

[GB] Ein Bayer in Hude wird 27

Wie ihr sicherlich wisst, feiert heute ein wichtiges Mitglied unserer Community-Familie sein Wiegenfest. Natuerlich ist hier die Rede von meinem lieben Drachenbruder, NATO-Organisator, Forums-Moderator, Freund und Ehemann in spe die Rede.

Lieber Daen, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glueck, Erfolg sowohl beruflich als auch privat, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit wuensche ich dir, als auch das deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen.

Was ich von dir halte und denke, muss ich wohl nicht naeher erwaehnen. Und das die Community sich seit dem schicksalshaften Tage deiner Registrierung hier im Forum ganz anders entwickelt haette, wenn du nicht gekommen waerst, brauche ich auch kaum zu betonen. Wir schaetzen und lieben dich so, wie du bist, und auch wenn du bald in den Hafen der Ehe einlaeufst und damit die Faenge des "ernsthaften" Lebens immer gieriger nach dir schnappen, hoffe ich doch instaendig, das du uns noch lange erhalten bleiben wirst.

Auch noch viele gemeinsame Jahre und viele gemeinsame NATOs.

Dein Drachenbruder, Freund und NATO-CoOrganisator
    Luki

Herzlichen Glückwunsch Daen. Obwohl mir das Forum von Anfang an sympathisch war, konnte ich dich immer schon gut leiden.

mfg swordman

Ich wünsche dir Alles gute zu deinem gebrutstag und hoffe das wir uns noch im hohen alter an diese Zeit erinern

Gruss digi der Schweizer

Hey Daen! Ich wünsch dir alles Gute! Lass ordentlich die Sau raus

Alles Gute und Liebe, Geliebter mein - auf viele weitere gemeinsame Jahre! <3

Ich sende alles Gute in das kleines Kaff. Feier schön.

Alles gute zum Geburtstag Daen.
    Hast einen Tag vor mir die Ehre, dich ein Jahr älter nennen zu dürfen

N'Bayer in Hude?Das is ja lustig,wer kommt schon freiwillig nach Niedersachsen?xD Tjo alles gute dem Herren Daen.

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum 27.!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zum Geburtstag Daen, ist halt schon besonders cool am 2. Mai geboren zu sein
    Ich hoffe wir sehen uns irgendwie im Sommer ^^

Soll dich die Syphilis niederstrecken!

Gratz.

DAEN!

Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Ich nutze die Gelegenheit direkt mal, um Dir für alles zu danken, was ihr (Du und auch Julia) in der Vergangenheit für mich getan habt =)
    Du bist mir tierisch ans Herz gewachsen und ich möchte sagen, dass du mit deinen Taten und Worten einen festen Platz als besten Freund in meinem Herzen gewonnen hast.

Drum wünsche ich Dir nochmals alles erdenklich Gute!

auch von mir alles erdenklich Gute zum Wiegentag mein Guter : )

Herzlichen Glückwunsch.

Glückwunsch und ein langes Leben noch^^

mfg R.D.