Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
Und öm.... was soll das heisen?
Er wird meinen, dass du dir viel zu hohe Ziele setzt und es soll ironisch bedeuten, dass du dieses Projekt nicht umsetzen wirst.

Ich habe Dark Cloud gespielt, aber ich erkenne aus deiner Vorstellung nicht was du in deinem Spiel umsetzen willst. Die Featureliste klingt so als wäre sie von dem Originalspiel abgeschrieben, denn sie ist komplett aussagslos, weil sie bisher alle noch nicht umgesetzt wurden. Woher weißt du beispielsweise, dass die Atmosphäre atemberaubend ist wenn noch nichts vom Spiel existiert?

Du schreibst, dass die Spielzeit 13 Stunden beträgt. Wie kommst du auf diese Zahl?

Ich rate einfach mal ins Blaue und behaupte ganz frech, dass du gerade Dark Cloud gespielt hast und jetzt die tolle Idee hast daraus ein Makerspiel zu machen? Joah, nimm lieber alle Spielelemente, die du in Dark Cloud cool fandest und entwerfe daraus ein eigenes Spiel. Dadurch hast du nicht den Druck das Original übertreffen zu müssen und den Erwartungen der Fans gerecht zu werden.

P.S.: Wenn jemand kein Englisch kann, hat nicht die entsprechende Person Pech sondern DU. Das Ziel einer Vorstellung ist es die Leute für das Spiel zu interessieren.