Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Elfen Lied - Suche - Pixler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kloothy Beitrag anzeigen
    So,...

2.: Das ist hier eigentlich Wayne da das keine Spiele vorstellung ist^^,..
    Aber ich hatte vllt vor das man nicht unbedingt als diclonius spielen muss.
    3.: Vllt meldet sich ja jmd. hier^^
    4.: Also eigentlich sollte es in etwa so aussehen,... Das man immer die Personen die etwas auslößen,.. und sich da nätürlich noch sachen wir ausdenken muss... sagen wir z.b mal Shirokawa die Mitarbeiten im Labor das man ähhhm sich z.b mal persönliche dinge ausdenkt oder halt die Characktere die im hintergrund gelassen wurden sind etwas herfohrzuheben,..^^ Konnte das jetzt nicht anders beschreiben,...
    habe ich gesagt das es ne vorstellung ist?
    nein
    aber wie erwartest du das sich jemand zu was meldet von dem er keinen plan hat und... (du scheinbar auch nicht wirklich)

niemand pixelt einfach so was...(fast niemand xD)
    das ist arbeit!

Es ist doch *****^^ egaL wann ich anfange oder wann ich genau die Story fertig habe,..

Im moment suche ich ja auch niemanden der mit mir das Spiel macht sondern jemand der mir ein paar Charsets macht oder mir möglicherweise noch etwas dabei helfen kann selber welche zu erstellen,...

Ich will ja auch nicht von heut auf morgen anfangen es ging erstmal nur am anfang um die Grundidee. Ob ich das Project wirklich noch starten sollte kann ich dann doch auch noch sehn wenn ich jmd gefunden haben der mir ein paar Charsets machen "Würde",...
    mit dem "Würde" will ich drauf anspielen das er natürlich nur welche machen muss wenn ich das Project starten würde,... Wenn nicht könnte er mich sicher trotzdem noch etwas beibrigen...^^

So sehe ich das jetzt...

Edit: Das das Arbeit ist ist mir auch klar,... Würd ja halt selber machen aber ich habs nie wirklich hinbekomme