Ich wusste halt auch nicht dass es switches gibt uuuuund:
Ich dachte UiD wäre aus dem japanischen übersetzt worden XDDDDDDD
Ich wusste halt auch nicht dass es switches gibt uuuuund:
Ich dachte UiD wäre aus dem japanischen übersetzt worden XDDDDDDD
Ich hingegen habe mich mit Variablen erstmal herumgeschlagen...und ich habe gedacht,Mondschein wäre ein SNES-Game gewesen!![]()
Mein erstes Spiel war so Oldschoolmäßig und ich habe mich eben schon von der ersten Map an ziemlich angestrengt,aber als Anfänger ist sowas meistens eher bescheiden.
Eine nette Stadt,es ist bald Nacht.Das hatte Tag/Nacht-Wechselsystem,wo man auch unterschiedliche Personen treffen kann,war ganz stolz drauf,bis ich Taras Adventure gezockt hab(Curse you Lachsen,curse you! XD)
Uh yeah...hier konnte man seine Energie auffrischen.Es macht zwar keinen Sinn,ein Inn mitten auf der Pampa zu stellen (der Standardheld fragt sich das auch),aber irgendwie muss man sich ja auffrischen können XD.
Das Spiel wurde ein paar Jahre lang immer wieder überarbeitet und verbessert,aber das ist wie ein altes,kaputtes Haus:Wenn man es renovieren will,ist es manchmal teurer,als sich ein neues zu kaufen.Also habe ich es letzten Monat gecancelt.Ich zocke es aber immer noch gerne,hat was oldschoolmäßiges.Und ein paar der Ideen kommen uns neue Projekt.weil ich die einfach gut finde.
(Moment,für das Spiel gab es doch einen speziellen Thread...der ist wohl in der Versnkung verschwunden...oO)
Geändert von Myriad (31.05.2008 um 23:45 Uhr)
Lad das Spiel doch mal hoch, wills auch mal sehen
Ach ja ich hab nicht gecheckt das man den Namen der Heros ändern kann.
Mmmh ...ich hab besonders am Anfang so viel herumgewerkelt,dass man nicht mehr durchkommt.Außerdem hört es mit dem Ende des 5.Dungeons abrupt auf. XD
Naja,waren insgesamt 339 Maps,die ich jetzt gecancelt hab'.Vielleicht habe ich sogar noch ein älteres Backup,das bis zum Ende durchspielbar ist.Mal gucken,dann lad ich es hoch.
Dreams.Zitat
Ein FunGame, über das nur mein Bruder und ich lachen können xD
Ich lach mich heute noch tot drüber, aber die Witze sind... ähm... naja... Es geht um... öööööh... Es gibt eigentlich keine Story, das Mapping ist grottig, die Handlung ist mehr als... seltsam xD
Naja, Makerninja und mir hat dieses Spiel einen rießen Spaß gemacht, und damit hat es seinen Zweck erfüllt ^^"
Juhu ich bin dran ^^
Hab mal alle Ressourcen die ich in jedem erdenklichem Spiel (VD, VD2, UiD etc.) gefunden hatte in meinen RTP Ordner gepackt ^^
War ein Heidenspaß alle wieder rauszusortiern...
Und ich hab mal im Media Markt nach Rpg-Maker Games gefragt... man war das peinlich...
--
okay, der war jetzt echt geil xDD![]()
okay nu zu mir
ich hab mit dem mitbewohner meines bruders (der mich auch zum makern gebracht hat) zusammen an einem fußballspiel gearbeitet (das meiste er, ich hab mit bugs und so korrigiert) und dort hab ich dann ein kompliziertes script geschrieben, wo ich in sämtlichen codes rumpfuschen musste um es wirksam zu machen, bis mir seine wenigkeit dann später beim angucken mitteilte, dass er es mit einem einfachem "all stop" geregelt hatte... ich hätte mich in den arsch beißen können
grüßaaz
elsen
PS: wer's nicht verstanden hat.. liegt nicht an dir, bin zu müde um sinnvoll zu schreiben![]()