Zitat von V-King
![]()
@Noa - oder einfach die harmony.dll und oldharmony.dll in den Projektordner kopieren, dann gehts auf jedem PC, ne?![]()
mfG Cherry
Zitat von V-King
![]()
@Noa - oder einfach die harmony.dll und oldharmony.dll in den Projektordner kopieren, dann gehts auf jedem PC, ne?![]()
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Schon öfters geschafft ein Script zu erstellen, was den Maker, trotz 0.0 Waits, ohne jegliche Fehlermeldung zum Absturz brachte.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wie das?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Keine Ahnung, es.... passierte spontan!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Oh Gott, Cherry, ich hab' genau so was Ähnliches fabriziert:
Ich hatte eine Kiste, in der ein Schwert war. Der Held sollte nur Enter drücken müssen um das Schwert aus der Kiste zu nehmen. Jetzt war aber mein Problem, das danach die Kiste natürlich nicht leer war, also hab' ich die ganze Map kopiert (ja, das wusste ich schon XDD) und einfach eine leere Kiste an Stelle der mit dem Schwert platziert. Bei Enter ein "+Schwert" und einen Teleport und fertig
LG Mike
Irgendwie interessant, dass es so vielen so ging. Hätte ich nicht gedacht![]()
--
Also ich frage mich ob es auch Leute gibt (so wie ich) die keinen großen Mist fabriziert haben an den sie sich heute noch erinnern?
Klar, hab ich auch öfter Fehler gemacht und manches komisches Zeug eingebaut was im Endeffekt doch nicht so gut war, aber so einen richtigen Bockmist habe ich noch nie verzapft.![]()
Also wirklich großen Mist habe ich eigendlich noch nie gemacht, ich habe auch nie ganze Maps oder so kopiert. Ich hab' einfach ein leeres Event irgendwo versteckt und das dann, mit dem welches verschwinden soll, getauscht.
Kann mich auch an nichts wirklich blödes erinnern, das mit den Schaltern und Variablen habe ich schnell kapiert.
Aber eine Sache:
Als mit dem Maker angefangen habe, war ein defektes Joypad ageschlossen.
Dieses bewirkte, das der Held immer automatisch nach links ging, rechts war gar nicht möglich.
Jedenfalls habe ich dann ein kleines Spiel gebastelt, was darauf ausgelegt war, dass der Held nicht nach rechts gehen konnte und andauernd automatisch nach links.
Alle Maps waren somit komisch aufgebaut und alles irgendwie... schlecht.
Habe mich damals echt geärgert, dachte aber, dass das halt so ist.
Es hieß dann "The Legend of LINKs" oder so.