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Thema: Der größte von euch gebaute Maker-Mist

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von V-King
    Jaha, das Problem ist nur, ich kenn mich zwar (meiner Meinung nach) verdammt gut mit dem Maker aus, nur habe ich ehrlich gesagt KEINE AHNUNG, wie ich ein A-KS aufbauen und in das Spiel einbauen soll.


    @Noa - oder einfach die harmony.dll und oldharmony.dll in den Projektordner kopieren, dann gehts auf jedem PC, ne?

    mfG Cherry

  2. #2
    Schon öfters geschafft ein Script zu erstellen, was den Maker, trotz 0.0 Waits, ohne jegliche Fehlermeldung zum Absturz brachte.

  3. #3
    Wie das?

  4. #4
    Keine Ahnung, es.... passierte spontan!

  5. #5
    Oh Gott, Cherry, ich hab' genau so was Ähnliches fabriziert:
    Ich hatte eine Kiste, in der ein Schwert war. Der Held sollte nur Enter drücken müssen um das Schwert aus der Kiste zu nehmen. Jetzt war aber mein Problem, das danach die Kiste natürlich nicht leer war, also hab' ich die ganze Map kopiert (ja, das wusste ich schon XDD) und einfach eine leere Kiste an Stelle der mit dem Schwert platziert. Bei Enter ein "+Schwert" und einen Teleport und fertig

    LG Mike

  6. #6
    Irgendwie interessant, dass es so vielen so ging. Hätte ich nicht gedacht

  7. #7
    Also ich frage mich ob es auch Leute gibt (so wie ich) die keinen großen Mist fabriziert haben an den sie sich heute noch erinnern?
    Klar, hab ich auch öfter Fehler gemacht und manches komisches Zeug eingebaut was im Endeffekt doch nicht so gut war, aber so einen richtigen Bockmist habe ich noch nie verzapft.

  8. #8
    Also wirklich großen Mist habe ich eigendlich noch nie gemacht, ich habe auch nie ganze Maps oder so kopiert. Ich hab' einfach ein leeres Event irgendwo versteckt und das dann, mit dem welches verschwinden soll, getauscht.

  9. #9
    Kann mich auch an nichts wirklich blödes erinnern, das mit den Schaltern und Variablen habe ich schnell kapiert.

    Aber eine Sache:
    Als mit dem Maker angefangen habe, war ein defektes Joypad ageschlossen.
    Dieses bewirkte, das der Held immer automatisch nach links ging, rechts war gar nicht möglich.
    Jedenfalls habe ich dann ein kleines Spiel gebastelt, was darauf ausgelegt war, dass der Held nicht nach rechts gehen konnte und andauernd automatisch nach links.
    Alle Maps waren somit komisch aufgebaut und alles irgendwie... schlecht.
    Habe mich damals echt geärgert, dachte aber, dass das halt so ist.
    Es hieß dann "The Legend of LINKs" oder so.

  10. #10
    muahha habe den gleichen fehler wie cherry <3
    gemacht...
    Bei Jedem Item oder Person habe ich ne neue Map aufgemacht xD
    dan fand ich das switch :s
    scho blööd das ich das am anfang nicht wusste :0

  11. #11
    Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Aber eine Sache:
    Als mit dem Maker angefangen habe, war ein defektes Joypad ageschlossen.
    Dieses bewirkte, das der Held immer automatisch nach links ging, rechts war gar nicht möglich.
    Jedenfalls habe ich dann ein kleines Spiel gebastelt, was darauf ausgelegt war, dass der Held nicht nach rechts gehen konnte und andauernd automatisch nach links.
    Alle Maps waren somit komisch aufgebaut und alles irgendwie... schlecht.
    Habe mich damals echt geärgert, dachte aber, dass das halt so ist.
    Es hieß dann "The Legend of LINKs" oder so.
    Aber sowas von genau Dito XD.
    Ich konnte einfach nicht verstehn, wieso der immer nur in die eine Richtung gelaufen war: Fazit Maker muss kaputt sein. (2 Monate später hab ich ihn dann nochma ausgegraben und der Joystick war wech^^)

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