Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Der größte von euch gebaute Maker-Mist

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Ich wusste halt auch nicht dass es switches gibt uuuuund:
    Ich dachte UiD wäre aus dem japanischen übersetzt worden XDDDDDDD
    Ich hingegen habe mich mit Variablen erstmal herumgeschlagen...und ich habe gedacht,Mondschein wäre ein SNES-Game gewesen!
    Mein erstes Spiel war so Oldschoolmäßig und ich habe mich eben schon von der ersten Map an ziemlich angestrengt,aber als Anfänger ist sowas meistens eher bescheiden.

Eine nette Stadt,es ist bald Nacht.Das hatte Tag/Nacht-Wechselsystem,wo man auch unterschiedliche Personen treffen kann,war ganz stolz drauf,bis ich Taras Adventure gezockt hab(Curse you Lachsen,curse you! XD)

Uh yeah...hier konnte man seine Energie auffrischen.Es macht zwar keinen Sinn,ein Inn mitten auf der Pampa zu stellen (der Standardheld fragt sich das auch),aber irgendwie muss man sich ja auffrischen können XD.

Das Spiel wurde ein paar Jahre lang immer wieder überarbeitet und verbessert,aber das ist wie ein altes,kaputtes Haus:Wenn man es renovieren will,ist es manchmal teurer,als sich ein neues zu kaufen.Also habe ich es letzten Monat gecancelt.Ich zocke es aber immer noch gerne,hat was oldschoolmäßiges.Und ein paar der Ideen kommen uns neue Projekt.weil ich die einfach gut finde.

(Moment,für das Spiel gab es doch einen speziellen Thread...der ist wohl in der Versnkung verschwunden...oO)

Geändert von Myriad (31.05.2008 um 23:45 Uhr)