Einer höher gestellten Person muss man Respekt entgegebringen - vor allem wenn es ein Putzgerät ist:
Daher alles Gute zum Geburtstag Wischmop - und lass dich nicht vom Besen verführen!
Einer höher gestellten Person muss man Respekt entgegebringen - vor allem wenn es ein Putzgerät ist:
Daher alles Gute zum Geburtstag Wischmop - und lass dich nicht vom Besen verführen!
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Wischipuscheliduuu.
Alles gute zum Geburtstag. Möge dir neben viel gutem japanischem Essen auch Glück, Gesundheit und reichlich Analpenetration widerfahren.
Viel Spaß noch im fernen Osten und mögest du ohne Vogelgrippe wieder zurück kehren.
Dem Teebär gratuliere ich nicht, der ist immer so gemein.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide!
Wischmop: Wisch weiter hier im Forum rum!![]()
Gratz![]()
am gleichen tag geburtstag? man könnte euch fast für zwillinge halten...
ja also, alles gute zum geburtstag. auch wenn ihr österreicher seid. aber dafür könnt ihr nichts, das wird vererbt.
die zwoa hamn schmäh !
alles gute![]()
Na dann, Glückwunsch euch beiden![]()
@ Wischmop: Ich hab dir schon im Channel gratuliert. Aber du warst nicht online. Sack. >
Dafür machste jetzt meine Hausaufgaben. Und keine Widerrede! Mit solchen wie dir wisch ich doch den Boden auf. >_> </flachwitz>
Alles Gute euch beiden. Feiert schön und ge... Okay, Standard-Spruch, wenn einem nix einfällt. :/
Gehabt euch wohl. \Ø
LG,
Anima~
Herzlichen Glühstrumpf²
Alles Gute euch beiden
x
Bei Mop muss man ja schon "nachträglich" sagen, olle Zeitverschiebung o/
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Alles gute euch beiden, wusste garnicht dass es hier Zwillinge gibt.