Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: >>> Das Buch Der Steine <<<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@ De-ZeRo

habe mir mal deine vorstellung durchgelesen und muss sagen es gibt schon viele rätsel zum beispiel bei den charakteren aber is ojk wenn de ned zuviel verrätzt denke mal wenn man wirklich dann mal den trailer sieht wird man auch a bissl was von spiel verstehen

und sobald es ne demo geben wird wird man auch positive kritik zu dem spiel äussern können aber vorher wohl ned weil man eben ned weis wie du das spiel umsetzen wirst wie es abhandelt und ob es dann auch kniffelig wird es is bisher nur zu erkennen das es sehr viele ungereimtheiten in dem spiel gibt werde aber das projekt mal im auge behalten und dann auch mal die demo zocken und dir danach meine meinung darüber sagen

Also ich finde die screens am besten die gefallen mir einfach gut.
    Ich find die Story genauso gut den es wurde ja nicht besonders viel verraten (und das ist meistens besser so)
    ich finde man kann auch am anfang mal etwas nettes sagen den wie gesagt ob es gut oder schlecht ist man kennt es ja nicht genau also sind beide meihnungen gefragt

ich finde aber auch der entwickler sollte sich ein bisschen zurück halten mit den äußerungen das hier ist doch kein Krieg oder?

also ich freu mich schonmal drauf wen die erste demo draußen ist

lg Cathrin

*N-Zone Rauskram* ah ja da stehts o,o War das dein Spiel oder? ehrlich gesagt glaube ich, dass die netten Herren von der N-Zone sowas wie den RM2K überhaupt kennen also werden sie auch nicht vergleichen können ob ein Spiel gut oder schlecht ist und darum wohl so ziemlich alles Abdrucken wenns nicht wirklich grottig ist.
    Aber mal zum Spiel.
    Ja gut ehrlich gesagt bin ich grad zu Faul alles zu lesenm, aber da wohl eh nicht sooo viel veraten wird, werd ichs jetzt auch nicht lesen.
    Aber zu den Screens und den Artworks die sind gut o,o Hoffentlich ist dein Deutsch innerhalb des Spiels besser, als das in den posts hier. Das ist meiner Meinung nach doch manchmal recht unverständlich

Wenn ihr euch beleidigen wollt benutzt dafür Messenger, das hat hier nichts zu suchen. Also schön beim Thema bleiben, sonst gibt's Verwarnungen.

@darksakura: Vielen Dank =) Du hast Recht Finde ich ^^

@KratosAurion91: Danke ^^ Ja das deutsch ist auf keinen Fall so schlimm wie hier xD Is aber auch selbstverständlich ^^