ich wollte mich nun weniger zum spiel als zu diesem thread äußern...
1.: De-Zero behalte die regeln und lass dich nicht von kritik treffen die nichts damit zu tun was du gemakert hast sondern damit was du nicht in den thread schreibst.
daher empfand ich die vorstellung als etwas sinnlos und als eher ein preview oder so...
Und außerdem: Wenn du nicht willst, das sich leute aufregen, dann reg dich nicht auf das sich leute aufregen... aber lassen wir das xD
Und wie jesus schon ausdrücklich befohlen hatte: vergebe deinem nächsten. und der racheakt in Leons thread war mehr als jämmerlich (obwohl ich in bestimmten punkten zustimmen muss... *hust*)

2.: LeonSahiti: nur weil du ein kleiner pubertierenden junge bist, musst du noch lang nicht ohne jeglichen grund alles mit unnötigen gefühlsausbrüchen vollspammen, denn gewisse stark empfindliche leute köööönnten in wenigen jahren ein attentat auf dich ausüben, oder wer weiß sogar eine ganze anti-leon-gruppierung gründen xD
Beim nächsten mal wenn du den drang hast an etwas etwas auszusetzen hast, dann denk noch 2 mal nach und versuch damit lieber dein eigenes spiel zu verbessern

3.: sei froh, dass der großteil noch tolerant war, De-Zero! das, über was du dich da aufgeregt hast war ja noch gar nichts, bei dem das du gemacht hast. xD
spielevorstellungen müssen spiele vorstellen ^^