Party ist immer toll, verstehe daher nicht, warum ihr gleich mit soviel Kritik kommt. Nun gut. Ich muss trotz allem selbst etwas kritisieren. Eine Party ist ja schön und gut, aber ein bisschen Action müsste schon vorhanden sein, wenn ich also in einem Raum stehe und nur sinnloß alle 20 insassen dieses quadratischen Kerkers anflirte würde die Party spätestens dann aufhören, wenn mein Pixelmäneken mit einem der Insassen von dannen flüchtet.
So eine Party braucht Planung. Ein gewisses Maß an Programm schadet nicht.
z.b. ein Wettanzen o.ä. da giebt es diese schöne Singstar Methode zum drücken einer bestimmten Taste in einer bestimten Zeit. Partyspiele giebt es genug. Wettrinken, Armdrücken... *räusper* selbstverständlich nicht für Minderjährige zugänglich ^.- die müssen in der Ecke stehen.
Öhm. Ich würde vorschlagen, du suchst dier einfach mal ein paar bekannte Gesichter aus der Com heraus und versiehst die mit einigermaßen ideenreichen Texten und Aufgaben und präsentierst das ganze dann wenn es fertig ist. Wenn man hier schon alles liest, ist es ja langweilig...
übrigens, damit meine Chara auch schön auffällt:
Haare: Pink/Rosa, locker gestylt, mittellang, vornen länger als hinten.
Shirt: Schwarz-weis gestreift (querstreifen), evtl. mit "MA" Aufdruck
Hose: Schwarz
Schuhe: Schwarz/Weiße Chucks
Socken: Weiß
Ort: Gerne an der Bar zusammen mit was Schnuckligem (männlich bittö) + Coktail
Text ist dir überlassen ^.- kannst dir gerne auch was, sagen wir "passendes" einfallen lassen, bin da nicht so empfindlich, übrigens bin ich vom Charakter her, eine Nervensäge, ziemlich unaufdringlich Aufdringlich und hin und wieder ziemlich Arrogant, wenn dir das was hilft :3