@Leon: Dass du hier Beispiele anhand von Userposts zeigst find ich mehr als dreist.

@Thema: Also ich finde, dass man es ganz bleiben lassen soll, unbegründete Kritik zu schreiben. Kritik muss ordentlich begründet werden, da sie sonst in keinster Weise nützlich und nicht mehr als ein billiger Flame ist. Was ich dagegen okay finde, ist unbegründetes Lob. Das etwas geil ist muss nicht groß begründed werden. Da reicht etwas wie "Das sieht gut aus" locker aus. So etwas wie "Scheiß Screen, verbessern" oder "Scheiß Screen, zu leer" sollte dagegen nicht vorkommen. Ohne Begründungen kann der Kritisierte nämlich nicht viel mit der Kritik anfangen. Leider sind viele User zu faul, ordentlich zu kritisieren(Ich auch manchmal, das geb ich ja zu). Was ich allerdings mehr als dreist finde, ist Spiele mit anderen zu vergleichen, bzw zu sagen dass Spiel A es besser macht als das vorgestelle Spiel B, denn so etwas ruft dann oft Neid auf den Spielemacher A hervor und ist in keinster Weise nützlich. Vorgestellte Spiele anhand von ein paar Screens und einem kurzen Teil der Story mit fertigen Spielen/Demos zu vergleichen, ist nämlich ehr nicht möglich, da man ja nie das kritisierte Spiel gesielt hat.