also was ich bisher gelesen hab hört sich schonmal gut an.
abgesehen vom Namen^^
Das KS ist irgendwo bekannt sieht aber gut aus nur beim Opfern hätte ich ne Frage: sinkt der Pot alle 2 runden ode rnur wenn in 2 runden nichts geopfert wird?
also was ich bisher gelesen hab hört sich schonmal gut an.
abgesehen vom Namen^^
Das KS ist irgendwo bekannt sieht aber gut aus nur beim Opfern hätte ich ne Frage: sinkt der Pot alle 2 runden ode rnur wenn in 2 runden nichts geopfert wird?
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Geändert von dragonhunter2007 (06.04.2008 um 09:45 Uhr)
ENDLICH!
Endlich mal ein tolles Kartenspiel auf dem XP. Ich liebe Kartenspiele über alles, damals hab ich solche Cardgames Stunde für Stunde mit Kumpels gezockt.
Die Story ist für ein Kartenspiel auch recht interessant.
Eine Frage hab ich aber noch:
Wie wird der Spielablauf sein? Ich meine, kann man sich frei bewegen oder wie muss man das ganze verstehen?
Wäre schön wenn du zu dem Spielablauf noch was sagen könntest.
Ansonsten bleib weiter dran.![]()
Der Spielablauf geht in Richtung Fantasy RPG. Marguard sendet Truppen aus, Auftragskiller, und in den Dungeons warten Obermotz Monster, die dir die reise durch Anktera zur Hölle machen.
Die Hauptaufgabe besteht darin, die 4 Maindungeons in den 4 Enden der Himmelsrichtungen zu erforschen, und das jeweilige Monster darin zu vernichten. Dessen Seele wird dann in eine Karte gebannt, und alle 4 Karten benötigst du dann im letzten Duel des Games als mega Fusion. Das Spiel spielt sich ie ein normales RPG. Es hat also keine Unterschiede zu FF, SoM oder sonstigen. Das Kartenduell ist also als Kampfsystem anzusehen. Man läuft in der gegend rum, und sieht Monster. bei Berührung startet ein Duell mit diesem ( wobei man gegen Monster nur 1 Monster und 2 Spellcards setzen kann, also 3 karten begrenzen. ).
Der Pot sinkt alle 2 Runden. Das macht das ganze komplizierter.Zitat