Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: König der Kartenmonster ( 1. Card-Duel-Game aufm RmXP )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    O_______O

Das kam... unerwartet.
    Nunja, ich bin gespannt auf das Card Game...
    Ich hoffe, dein Skript ist gut gecoded, ansonsten wird das einfügen neuer Karten ewig dauern (glaub mir, ich weiß es XD).

Das Spielprinzip ist denke ich das von Yu-Gi-Oh, auch wenn ich die Serie nicht sonderlich mag, wenn es mit der KI und so gut klappt, wird es sicher nice.

Ich lass mich mal überraschen.

Orange4

(Übrigens ist es nicht das erste CardGame) ^^
    edit2: Ok, es steht erstes XP-Card-Game. XD
    Da hast du sicherlich Recht ^^

EDIT:
    Übrigens könntest du den Titel anders abkürzen...
    K.KaMon klingt wenn man es liest wie... Nunja, du weißt schon ^^ Andere Abkürzung wäre nice XD

Geändert von Orange4 (03.04.2008 um 20:17 Uhr)

Hab nur überflogen, aber muss sagen, von der Idee her klingt das ziemlich geil, naja, das muss man aber auf Spaß testen, also her mit ner Demo^^

dein Konzept klingt klasse und ein Card game ohne kampf ist auch wieder was neues ist es gut umgesetzt macht es sehr viel fun

aber die namen neeeeeeeeeeeeeeeee da musste dir schon mal bisschen zeit nehmen denn dein gemisch der Namen tja wie sage ich es hört sich einfach scheiße an ^^

Zitat Zitat
    dein Konzept klingt klasse und ein Card game ohne kampf ist auch wieder was neues ist es gut umgesetzt macht es sehr viel fun
    Ohne Kampf?????????
    Öhm.. du hast da glaubich was überlesen.. XD
    Im Video steht, das ich die kampfphase ( zur Zeit wo das Vid entstand ) noch code.. das iss inzwischen erledigt.. Das KS gegen NPC´s funktioniert schon komplett.. imo sitze ich noch an dem Sondermodus, um gegen Monster anzutreten ( siehe dazu den Regelabschnitt fürs Kämpfen und neue Karten bekommen).

^^