Users Awaiting Email Confirmation
1. Welche Story hat euch inhaltlich am besten gefallen und warum? (Damit sind Anspruch und Tiefe gemeint)
UiD,die Story ist allgemein ein Knaller,denn es sind überall Wendunge drin 
2. Welche Story hat euch auf emotionaler Ebene am besten gefallen und warum? (Hier geht's um spannende, bewegende, lustige Stories usw.)
Mir fällt im Moment keine ein^^"
3. Was für Stories bevorzugt ihr? (z.B. Klassische Heldengeschichten oder eher soziale Konflikte)
50:50,am besten,beides ist gleichmäßig drin.
4. Wenn ihr kurz und knackig nennen sollt was den Stories der Makerspiele fehlt, was würdet ihr nennen?
Etwas persönliches.
5. Haben Musik und Grafik für euch eine Auswirkung auf das Storytelling und wie sieht diese aus?
Ja,ein wenig.Z.b. eine Person ist gerade gestorben und dann kommt da Heavy Metal oder eine super duper fröhliche Musik.Die Grafik allerdings sollte schon gut zu erkennen sein.
6. Welches Spiel hat euch vom Gameplay her am meisten Spaß gemacht und warum?
Seiken Densetsu 3,Man konnte jeweils 3 Helden von 6 auswählen,das fiese allerdings,man musste immer 2 Bestimmte in der Grzppe haben,ansonsten war das Soiel beim ersten Besuch im Manaland vorbei.
7. Was ist der größte Fehler, der beim Gameplay gemacht werden kann?
Cheats.
8. Wie wichtig ist euch Interaktivität in einem Spiel? Könnt ihr auch mit interaktiven Filmen leben oder muss man so viel anklicken und benutzen können wie möglich?
50:50,man sollte schon etwas ansprechen können,damit man weiss,dass irgendwo Secrets oder so versteckt sind.Filmchen,naja,nich so mein Ding.
9. Was für ein Kampfsystem bevorzugt ihr? (Action vs. rundenbasiert, Perspektive, ATB vs. CTB usw.)[/b]
CTB
10. Ist euch wichtiger, dass ein Menü (bzw. allgemein das Spielsystem) gut aussieht oder steht die Bedienbarkeit im Vordergrund?
Es sollte gut zu bedienen sein und gut aussehen.
11. Spielt ihr überhaupt Makerspiele?Klaro
sonst wär' ich ja nich' hier