1.
UID als man dann erfahren hat das Malthur den dunklen Gott hasst und auch so einige irre und tolle Sachen

2.
Hmm das ist schon schwieriger ich habe so viele Rpg´s gezockt...
ich würde sagen Vampires Dawn, emontionen standen dort ja fast auf den ersten Punkt!

3.
Vorallem Storys mit sehr viel Fantasy! Meiner Meinung nach ist Fantasie der Anfang und das Ende einer guten Story! Ohne viel Fantasy kommen einfach keine tollen Games (Storymäßig) raus! Gute "Storyausdenker" denken den ganzen Tag über ihre Story nach und denken noch an Wendungen bevor sie mit Makern weitermachen!

4.
Tja das ist halt bei jedem anders! Man merkt allerdings wenn man das richtige Gespür hat wo jemand einfach schnell arbeiten wollte und wo nicht!

5.
Das kommt auch wieder auf die Story an! So erwarte ich in einen Horrorspiel gruselige Atmospähre und dunkle Gebiete!
Allerdings erwarte ich nicht das in einem Mittelalterspiel plötzlich eine moderne Stadt vor mir steht in der z.b. Techno gespielt wird!

6.

Das ist jetzt wirklich schwierig! Hmm... nun ja ist halt mal wieder UID, es hatte einfach immer alles perfekt in Szene gesetzt!

7.
Es gibt ja sehr sehr viele Fehler die man machen kann, allerdings finde ich unpassende Emotionen und Gefühle immer noch am dämlichsten!
Man sollte sich halt davor immer erst denken wie man selbst in so einer Situation denkt und dann erst die Stimmung, das Face sowie die passende Message wählen!

8.

Ja das ist sicher nicht schlecht besonders wenn an so einem Teil die Story interessant gemacht wird, aber man sollte halt auswählen können: z.b. Schnelles Intro, kurzes Intro oder dazwischen Speichern können!

9.

Das ist generell verschieden! Allerdings erwarte ich zum Beispiel in einem Kriegspiel keine Standard KS!

10.

Nun, es sollte zum Stil des Rpg´s passen aber vorallem Bedienungsfreundlich sein!

11.

Ja, sehr oft und gerne, ich habe fast meinen ganzen PC voll!
Man merkt auch das ich viel mit meinem Rpg arbeite!