bin ich jetzt...?

1.Für mich gibt es eigendlich kein Spiel,mit einer
schönen und aufregener Story!

2.Ich finde einige Teile von Feuer um Mitternacht am besten,aber leider gab es auch enttäuchende stellen.

3.Für mich so richtig dramatische und Fantasy Geschichten,mit viel geheulle und gekämpfe.

4.
Allgemeine Infomationen der einzelne Orte und Personen,also nicht nur der Name der bestimmten Stadt,sondern auch die Entstehungsgrüde,Beziehungen und vorallem die Hintergrundinfomationen,wieso der bestimmte Ort zum Beispiel berühmt ist,also ihre Vergangenheit.

5.Grafik und Musik müssen mit dem Maker einklang haben,sonst wird es einfach nichts.Die Musik muss die Grafik unterstützen und die Grafik die Musik,sonst sieht es aus wie zum Beispiel ein Horror-Game mit Humor-Musik und sowas passt gar nicht zusammen!

6.Eigendlich nur zwei Spiele!
Zum ersten UID,weil es dort so viele und unterschiedle Möglichkeiten gibt,wie es im Spiel laufen soll.
Das ist das einzigste Spiel,das eine vernümpftige Freiheit mit Einschränkungen besitzt.Zum zweiten aber finde ich Daylight 2 vom Gameplay klasse,da man dort immer schnell reagieren und schnell bestimmte Tasten klicken muss.

7.Es gibt haufenweise Fehler,wie das zulange Laufen mit extra langsamer Speed oder das Zufallskämpfen.
Manchmal auch die zu kurzen Geschichten,mit dem dicken drumherum,dass man am Ende sowieso nichts versteht!

8.Mir ist es eigendlich egal,beides
ist für mich posetiv!

9.Ein AKS mit geschickten Hände,wobei man fling sein muss,aber wiederum auch nicht den Spieler unter Zeitdruck setzten soll.

10.Die Bedienbarkeit ist im Vordergrund für mich,den selbst das schönste Menü muss ja irgendwie funktionierne oder?
Aber trotzdem wäre ein schönes Menü nicht schlecht.

11.Naja,nicht mehr soviel wie früher,da ich kaum Zeit noch besitze für sowas,aber sonst noch nee menge.
Leider muss mich auch ein Spiel überzeugen,damit ich es spiele und es soll nicht einfach nur hingemakert sein,sondern mit Liebe und Zeitgefühl erstellt worden sein.
Wenn dieses Punkte zutreffen "würden",dann würde ich auch mehr Maker-Spiele spielen.