Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Beste Schwert-Kombinationen für Grandy :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Beste Schwert-Kombinationen für Grandy :)

Also ich wollte mal einpaaar Schwert Kombinationen sammeln also grandy kann ja 2 schwerter tragen welche kombination ist eurer meinung nach die beste also ich finde

Lazalantin und Nachtwind(bekommt man bei dem Steckbrief quest ) ist ne gute Kombination

was haltet ihr davon ^^

Da Lazalantin das Beste, und der Nachtwind mein Lieblingsschwert ist find ich die Kombi auch am Besten mit. Was mir allerdings noch zusagt ist der Vampirblender mit den Vampirspalter.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Da Lazalantin das Beste, und der Nachtwind mein Lieblingsschwert ist find ich die Kombi auch am Besten mit. Was mir allerdings noch zusagt ist der Vampirblender mit den Vampirspalter.
    Wilkommen im Club^^!

xD

hehe ich dachte nicht dass ich so viele Mitglieder für mein Club finde xD

naja Vampirspalter und der Blender sind für den Anfang geeignet also später gegen wahnfried usw. nicht mehr so nützlich da schafft lazalantin einen klaren Vorteil gegenüber Wahnfriedolin xD

Joa stimmt im Endkampf nehm ich dann Lazalantin mit Vampirblender oder vllt auch Vampirspalter.

hm
    ich glaub ich hab alles genommen was mit vampir zu tun hatte...
    also vampirspalter und blender oder so...

Lazalatin ist natürlich Pflicht.... und sonst nehme ich den Spalter da das viel geiler klingt und die animation auch viel geiler ist als beim blender

Laza und Vampirspalter. Die .netslooC

Lazalantin und Vampirblender, aber Vampirspalter und Nachtwind hab ich trotzdem net verkauft (obwohl gerade letzteres im 4. und 5. Kapitel gar nix bringt).

2 spalter net die effektivste combo aber auch schöne animationen^^

Irgendwie werden hier nur 3 mächtigsten Klingen genannt...
    Deswegen sag ich einfach mal 2x Bastardschwert bzw. 2x Drachenspalter.(Ab dem 6. Kapitel) xD
    Der Vampirblender/spalter, Nachtwind und Lazalantin machen die Kämpfe einfach zu leicht.
    Btw. nutz ich bei Grandy eh nur Spezialattacken, deswegen 2 x Drachenspalter, die sind von den Angriffspunkten her besser.