Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Rtp erlaubt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Hi,ich habe jetzt doch vor ein eigenes Projekt zu makern.
    +Aber allerding muss ich mal was fragen.
    Ist es erlaubt das ich das Vx RTP benutze um mein Spiel zu makern
    oder ist das nicht vom Vorteil?
    Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Glaubst du, Enterbrain packt das RTP dazu, damit es niemand benutzen darf?

  2. #2

    Mani Gast
    Es gibt sowieso noch nicht Mal richtige Tilesets dafür, oder irre ich mich da?
    Ich finde das RTP vom VX sehr schön, man kann natürlich alles verwenden. Oo

  3. #3
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Es gibt sowieso noch nicht Mal richtige Tilesets dafür, oder irre ich mich da?
    Es ist halt genau so, wie schon beim RPG Maker 95. Und den fand ich toll, also habe ich auch beim VX mit der Chipsetbeschränkung kein Problem.

  4. #4
    Du kannst das RTP verwenden - verkaufen darfst du die Spiele dann aber nicht. Wobei das hier eh keiner macht. Wer kauft schon Makergames... XD

    Ninja

  5. #5
    Nunja wenn man damals die Screenfun gekauft hat, hat man auch indirekt makerspiele gekauft^^.

  6. #6
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Nunja wenn man damals die Screenfun gekauft hat, hat man auch indirekt makerspiele gekauft^^.
    und wenn man die screenfun nur wegen der makerspiele gekauft hat so wie ich? xD
    naja
    dann ist man wohl krank

  7. #7
    Zitat Zitat
    und wenn man die screenfun nur wegen der makerspiele gekauft hat so wie ich? xD
    naja
    dann ist man wohl krank
    habs au so gemacht xD
    öftersmal nichtmal durchgelesen was sonst drin steht^^

    @topic ich würd dir empfehlen, falls du das rtp benutzt, die ecken jedoch abzu runden, ich find das rehct unshcön wenn die ecken so richtig kantig sind(bei gebirgen z.b.)

  8. #8
    Ich mein das ja so,weil viele hier dagegen sind und das RTP nicht
    schön findet,weil es halt Standart ist.
    Da hatte ich mal gedacht das ich mal nachfrage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •