@Manni: Kann man nicht wirklich viel bewerten, aber der Screen ist mir trotzdem zu dunkel :P
Ansonsten durchschnittliches Mapping, aber auf so kleinem Raum kann man nicht viel mehr rausholen (vlt. mit einer interessanten Pose des Charakters?)

@Drue158: Ich hab zwar keine Ahnung was das genau sein soll (denke da an einen Laderaum in einem Zug oder etwas in der Art), aber der Screen gefällt mir, vorallem die Sitzpose des Helden und das du die ver. Gegenstände gut angeordnet und coloriert hast. (harmonische Farben sind meiner Meinung extrem wichtig für ein editiertes Chipset)

@R.D.: Mir gefällt der Holzeffekt, aber das Menü (ist das ein Menü?) solltest du mehr füllen, mir würde da spontan ein hübsches Artwork einfallen oder irgendeine coole Grafik.

@T-Free: Erstmal wollte ich dir sagen, dass es etwas nervig ist wenn du so "ausflippst". Wenn es mal etwas dauert bis eine Bewertung erfolgt, liegt das nicht unbedingt daran, dass dein Screen schlecht ist. Ich weiß man ist ganz versessen auf Kritik und vorallem Lob, aber das braucht halt manchmal seine Zeit.
Die neue Version gefällt mir sehr gut, ich liebe es wenn Bewegung in Menü - oder KS - Grafik ist. Die Farbgebung passt auch besser zu deinem Helden und den Formen der Grafiken. Einziges Manko in meinen Augen ist, dass du wirklich viele Menüpunkte eingebaut hast und einige davon scheinen mir etwas sinnlos. (z.b der Punkt "Hilfe" oder "Skillboard" und gleich darunter "Techniken", das hätte man auch zusammenfügen können)

mfg swordman