-
Ritter
Zitat
...
*lol wundert mich auch nicht. Das Web greift nicht auf deinen Rechner zu, der geht ihm gelinde gesprochen am Allerwertesten vorbei. Nimm nen Bilderhost wie zb www.imageshack.us um das Bild ins Web zu stellen.
[Aron]
Nja Ressourcen nehmen, und erst dann auch fragen ob man sie überhaupt benutzen darf... Jedenfalls find ich die Weizenähren im Feld zu gleichmäßig. Da müsste Abwechslung wohl per zweites Tile oder per Events reingebracht werden.
Die Stadt wirkt annehmbar, im Grunde aber zu unspektakulär durch die schlichte Kastenform sämtlicher Bauten.
[Mars]
Die Charsets sind nett und lassen auch recht mühelos erkennen wen sie darstellen. Nettes kleines M&B (Das "Mapping" soll nehme ich mal an nicht bewertet werden)
[Mani]
Ich würde ja sagen dass der lila-farbene Farbstich stört... aber so oft wie ich den bei dir sehe, ist das wohl eher ein fraglicher Stileffekt. Was kann man dann aussetzen? Höchsten dass der Boden ein wenig kahl und monoton wirkt.
[LeonSahiti]
Der große Baum wird wohl kaum Teil des Chipsets sein? 
Mich stören eigentlich nur die beiden gräulichen Flächen. Fand die noch nie schön, und konnt mir bis heut keinen rechten Reim drauf machen, was die überhaupt darstellen sollen.