Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle nichts als selfmade bezeichnen, was Bäume enthält, die von einem anderen (Butterbrot) stammen (bzw von ihm stark editiert wurden), insbesondere nicht, bevor du überhaupt eine Bestätigung von ihm hast, dass das überhaupt in Ordnung geht.
    Ich empfehl dir, den Screen wieder runter zu nehmen bis du eine hast. Kann sonst ganz böse ausgehen. Wäre es meine Grafik, wär ich jedenfalls sauer.

(@others: falls ihr nicht im Bild seid, http://www.multimediaxis.de/showthre...=104449&page=7 )
    Ich bin mir sicher das er die Sachen verwenden darf, dafür wurden sie doch in den Thread gestellt oô?

Allerdings ist es wirklich ne Frechheit das als Selfmade zu bezeichnen.
    Ich editiere selbst ganz gern(oder hab es mal gemacht, besser gesagt^^), und wenn jemand das so gesagt hättte, ja dann wär ich sehr sauer.

Zu denn Screens selbst:

@Aron:

Es kommt durchaus Athmo auf meine ich, es errinnert mich an Games wie Helden, also da haben mir solche Maps auch gefallen.

Allerdings, ist es sehr langweilig immer nur diese gelben Felder zu sehen, du könntest noch ein bissche mehr Bäume rein machen die sich nicht so stark überschneiden wie die zwei großen.

Außerdem ist der weg in der Mitte zu dick, wo sich die zwei Pfade treffen.

Jo, ansonsten vielleicht zwei graßtexturen und die dickere unter die Bäume?

@Mani:

Meiner Meinung nach sollte der Kamin parallel mit der Tür und dem Tisch stehen, wirkt bei mir komisch so wie er jetzt steht.

Und der halbe Tisch links kommt auch komisch, da würde ich ein Regal hinstellen.

Faceset etwas pixlig(besser gesagt die Kanten sind etwas, na ja, hart und fassrig) aber nice.

Ansonsten fällt mir nur die seltsame lila Farbe des Holzes auf.

@LeonSahiti

Mir kommt es so vor als verdeckst du mit den zu stark eingesetzten Effekten auf den Screens gern Mappingschwächen.

Das ist nichts schlimmes, oftmals ist eine gute Map mit nem schönen Effekt einfach perfekt weil es kleine Sachen wegrutschiert aber bei dir fällt mir folgendes auf:

Erstmals ist mir der Sandweg vor der Tür viel zu dick, außerdem solltest ein paar Bäume mehr setzen und Blumen auch. Unter die Bäume, Blumen, Büsche(die sich auch gerne überschneiden dürfen, macht das ganze interessant) eine dichtere Graßtextur.

Außerdem vielleicht den Baumstam Llins unten wegtun der neben dem Stein liegt, passt nicht wirklich.

Ansonsten passen diese Baumschatten eigentlich nur in dichte Wälder und bei dir sind sie nicht transparent genug.

Außerdem stehen die beiden Bäume unten parallel, viel mir zuerst nicht so auf wegen den Baumschatten wirkt aber doch nicht gerade schön.

Geändert von Manni12 (13.04.2008 um 11:10 Uhr)