@Aron:
1. Screen: Der Screentone will mir nicht ganz zusagen und die Fenster bei der Kürche werden von der Tür Überdeckt oO
Ansonsten e bissel leer und eine Baumart mehe würde die Map sicher auch vertragen
2. Screen: Gefällt mir gut, besonders die Getreidefelder. Nur der Baum hat komische Wurzeln.
3. Screen: siehe 1. Screen + Die Glocke der Kirche ist falsch, entweder du machst das Zeug darum weg oder du tust es 2 Tiles runter.

@Engel der Furcht:
Sieht interessant aus. Den Mapausschnitt finde ich gut gemappt, habe nicht zu bemängeln.

@netwarrior:
Echt sehr schön. Das Design und die Idee finde ich toll. Das Chipset ist sowieso geil. Nur wirkt die Map etwas leer. Wobei das Spiel (ein sehr altes, ich weiß nicht mal mehr den Namen ;_; ), an das mich das Chipset erinnert, auch nicht voller war.

@Byder:
Der Raum gefällt mir, nicht zu voll, nicht zu leer und die Pose finde ich auch toll.

-----------------------------------------------------------------------------

Da ich heute Assassin's Creed durchgespielt habe und ich grad bei G-Wab... eine Zwangpause mache, dachte ich mir, dass ich mal wieder mein PC-Games-Screenshot-Ordner auffülle. Und wundert euch bitte nicht, wieso dort William de Montferrat, Sibrand und Jubair Al Hakim auf einem Haufen sind.