Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 369

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

  1. #261
    @Engl dea Furcht
    Oiso i finde den Obschnitt ned sinnvoi gewählt, weil a nichts besonderes von dea Szene zeigt. De Oimadion is aa oa wenig eigenartig.

    @Aron
    De Screentönung wirkt doch sehr künstli und man denkt, dea Monitoa hätte den Geist aufgegebn.

    @Square
    Des KS fand i damals sehr genioi oimiert und zuam Teil bessa ois des von Velsarboa!
    Ois gefällt mir richtig guad, nur dea Scren mit dem Weltraum is ned soo spannend.

  2. #262
    Ich bin nun dabei einige animierte Face-sets zu machen.
    Dabei sollen die Animationen solange dauern wie der Text aufgebaut ist;
    danach sind die Facesets still, sehen mit den Augen etwas umher oder ziehen Grimassen.




    MfG

    netwarrior

  3. #263

    Ich weiß, nichts besonderes, aber ich wollts einfach mal bewerten lassen.

  4. #264
    @ Byder:
    Warum nichts besonderes? Egal... auf jeden Fall find ich diesen Screen ganz nett^^ Nur der Junge auf dem Bett sollte lieber nach rechts schaun xD *wandglotzan*

    @ netwarrior:
    So vom Mappinist des Screen Ok... die Ide mit dem Face eig. auch ganz gut... NUR DIE ChARS REGEN MiCH i-WiE auf xD

  5. #265
    (Zurück genommen, muss erst erlaubnis von Butterbrot haben^^)
    Ein Atmo Test von mir^^
    (Danke dir Dhan Ich liebe dein Gepixeltes^^
    ---
    Byder:
    Joa ist nett, nur ähm der Junge muss echt nach Rechts sehen x3
    netwarrior:
    Uii animiert, sehr gut^^
    Engel der Furcht:
    Sehr schön
    ---
    Und für alle die auf das Endeffekt auf meinen Vorletzten SCreen gewartet haben hier ist er:

    kommt viel viel mehr die Stadt besitzt grad erst 5-6 NPC´s und 2 Quest´s.

    Geändert von Aron (13.04.2008 um 01:24 Uhr)

  6. #266
    @Aron:
    1. Screen: Der Screentone will mir nicht ganz zusagen und die Fenster bei der Kürche werden von der Tür Überdeckt oO
    Ansonsten e bissel leer und eine Baumart mehe würde die Map sicher auch vertragen
    2. Screen: Gefällt mir gut, besonders die Getreidefelder. Nur der Baum hat komische Wurzeln.
    3. Screen: siehe 1. Screen + Die Glocke der Kirche ist falsch, entweder du machst das Zeug darum weg oder du tust es 2 Tiles runter.


    @Engel der Furcht:
    Sieht interessant aus. Den Mapausschnitt finde ich gut gemappt, habe nicht zu bemängeln.

    @netwarrior:
    Echt sehr schön. Das Design und die Idee finde ich toll. Das Chipset ist sowieso geil. Nur wirkt die Map etwas leer. Wobei das Spiel (ein sehr altes, ich weiß nicht mal mehr den Namen ;_; ), an das mich das Chipset erinnert, auch nicht voller war.

    @Byder:
    Der Raum gefällt mir, nicht zu voll, nicht zu leer und die Pose finde ich auch toll.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Da ich heute Assassin's Creed durchgespielt habe und ich grad bei G-Wab... eine Zwangpause mache, dachte ich mir, dass ich mal wieder mein PC-Games-Screenshot-Ordner auffülle. Und wundert euch bitte nicht, wieso dort William de Montferrat, Sibrand und Jubair Al Hakim auf einem Haufen sind.

  7. #267
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    (edit: blöööp)
    Ein Atmo Test von mir^^
    mit einer selfmade set :3.
    Ich würde an deiner Stelle nichts als selfmade bezeichnen, was Bäume enthält, die von einem anderen (Butterbrot) stammen (bzw von ihm stark editiert wurden), insbesondere nicht, bevor du überhaupt eine Bestätigung von ihm hast, dass das überhaupt in Ordnung geht.
    Ich empfehl dir, den Screen wieder runter zu nehmen bis du eine hast. Kann sonst ganz böse ausgehen. Wäre es meine Grafik, wär ich jedenfalls sauer.

    (@others: falls ihr nicht im Bild seid, http://www.multimediaxis.de/showthre...=104449&page=7 )

    Geändert von Dhan (14.04.2008 um 19:40 Uhr)

  8. #268
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Ich bin nun dabei einige animierte Face-sets zu machen.
    Dabei sollen die Animationen solange dauern wie der Text aufgebaut ist;
    danach sind die Facesets still, sehen mit den Augen etwas umher oder ziehen Grimassen.




    MfG

    netwarrior
    Hm imo ganz gut allerdings ist es doch sicher eine Menge Arbeit für jede Konversation die im Game vorkommt die Zeit in der sich der Mund bewegt einzustellen oder?

  9. #269

    Mani Gast
    @Aron:

    1. Screen:

    Sieht ein bisschen leer aus, joa. Statt nur gelben Feldern könntest du doch andere auch machen, sowie mehr Gegenstände in sie setzen. Ich erkenne am Screen nicht viel Athmosphäre, bloß ein fast transparenter Nebel.

    2. Screen:

    Was haben die Kisten am Baum zu suchen? Oô
    Sieht zumindest so aus.
    Ansonsten ist die Map meiner Meinung nach in Ordnung.

    Dito an Dhan.

    @Mars:


    Gefällt mir sehr gut. Tolles Mapping und tolle Athmo. Irgendwie passt der untere Schwarze Char nicht rein, kA warum. ._.

    Edit:

    ---


    Eine kleine Innenmap. Dave sieht bei einer herumliegenden Zeitung ein Haus in Transsilvanien, das zum Verkauf steht, nach dem er sich sofort erkundigen möchte.

    Geändert von Mani (13.04.2008 um 03:23 Uhr)

  10. #270


    Das ist ein Bild von meinem Menü aus dem Spiel "Deadly Order".
    Ich arbeite daran schon mehrere Wochen, habe bis jetzt doch nur die Hauptseite fertig. Für die lange Zeit ist es doch ganz gut geworden, oder?

    Geändert von T-Free (13.04.2008 um 11:56 Uhr)

  11. #271
    @Aron Ich kann da wirklich nix sehen.Am besten du haltest dich auch mal an die Regeln.
    Zitat Zitat
    - Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.
    @Mars Jo sieht toll aus.Die Chara-sets sehen vorallem cool aus.
    Wie ich sehe ist das auch ein Chip-set edit.Sieht recht toll aus ingesamt.\o/

    @Mani Das Chip-set ist doch nicht von dir.Oder? o_O
    Ach dann arbeitest du bei dem Projekt von XAR mit.Würde ihrgendwie verständlicher sein.Jo nix bessonderes halt.Aber aufjedenfall gefällt mir das Face-set edit.

    Hier mal ein Chip-set Test :

    Geändert von treeghost (13.04.2008 um 15:04 Uhr)

  12. #272
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle nichts als selfmade bezeichnen, was Bäume enthält, die von einem anderen (Butterbrot) stammen (bzw von ihm stark editiert wurden), insbesondere nicht, bevor du überhaupt eine Bestätigung von ihm hast, dass das überhaupt in Ordnung geht.
    Ich empfehl dir, den Screen wieder runter zu nehmen bis du eine hast. Kann sonst ganz böse ausgehen. Wäre es meine Grafik, wär ich jedenfalls sauer.

    (@others: falls ihr nicht im Bild seid, http://www.multimediaxis.de/showthre...=104449&page=7 )
    Ich bin mir sicher das er die Sachen verwenden darf, dafür wurden sie doch in den Thread gestellt oô?

    Allerdings ist es wirklich ne Frechheit das als Selfmade zu bezeichnen.
    Ich editiere selbst ganz gern(oder hab es mal gemacht, besser gesagt^^), und wenn jemand das so gesagt hättte, ja dann wär ich sehr sauer.

    Zu denn Screens selbst:

    @Aron:

    Es kommt durchaus Athmo auf meine ich, es errinnert mich an Games wie Helden, also da haben mir solche Maps auch gefallen.

    Allerdings, ist es sehr langweilig immer nur diese gelben Felder zu sehen, du könntest noch ein bissche mehr Bäume rein machen die sich nicht so stark überschneiden wie die zwei großen.

    Außerdem ist der weg in der Mitte zu dick, wo sich die zwei Pfade treffen.

    Jo, ansonsten vielleicht zwei graßtexturen und die dickere unter die Bäume?

    @Mani:

    Meiner Meinung nach sollte der Kamin parallel mit der Tür und dem Tisch stehen, wirkt bei mir komisch so wie er jetzt steht.

    Und der halbe Tisch links kommt auch komisch, da würde ich ein Regal hinstellen.

    Faceset etwas pixlig(besser gesagt die Kanten sind etwas, na ja, hart und fassrig) aber nice.

    Ansonsten fällt mir nur die seltsame lila Farbe des Holzes auf.

    @LeonSahiti

    Mir kommt es so vor als verdeckst du mit den zu stark eingesetzten Effekten auf den Screens gern Mappingschwächen.

    Das ist nichts schlimmes, oftmals ist eine gute Map mit nem schönen Effekt einfach perfekt weil es kleine Sachen wegrutschiert aber bei dir fällt mir folgendes auf:

    Erstmals ist mir der Sandweg vor der Tür viel zu dick, außerdem solltest ein paar Bäume mehr setzen und Blumen auch. Unter die Bäume, Blumen, Büsche(die sich auch gerne überschneiden dürfen, macht das ganze interessant) eine dichtere Graßtextur.

    Außerdem vielleicht den Baumstam Llins unten wegtun der neben dem Stein liegt, passt nicht wirklich.

    Ansonsten passen diese Baumschatten eigentlich nur in dichte Wälder und bei dir sind sie nicht transparent genug.

    Außerdem stehen die beiden Bäume unten parallel, viel mir zuerst nicht so auf wegen den Baumschatten wirkt aber doch nicht gerade schön.

    Geändert von Manni12 (13.04.2008 um 12:10 Uhr)

  13. #273
    Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal kurz Hilfe!

    Ich weiß nicht, wie ich mein Screenshot anzeigen lassen kann. Kann mir das irgendjemand erklären?

    Oben das Bild wird irgendwie nicht angezeigt...
    Den screen musst du erst uploaden:
    http://www.npshare.de/index.php?site=upload

    Link Adresse kopieren.Und dann das hier: klicken und einfügen.Dann wirds angezeigt.

  14. #274
    Zitat Zitat
    http://FDownloads\Menü - Screenshot.png
    *lol wundert mich auch nicht. Das Web greift nicht auf deinen Rechner zu, der geht ihm gelinde gesprochen am Allerwertesten vorbei. Nimm nen Bilderhost wie zb www.imageshack.us um das Bild ins Web zu stellen.

    [Aron]
    Nja Ressourcen nehmen, und erst dann auch fragen ob man sie überhaupt benutzen darf... Jedenfalls find ich die Weizenähren im Feld zu gleichmäßig. Da müsste Abwechslung wohl per zweites Tile oder per Events reingebracht werden.

    Die Stadt wirkt annehmbar, im Grunde aber zu unspektakulär durch die schlichte Kastenform sämtlicher Bauten.

    [Mars]
    Die Charsets sind nett und lassen auch recht mühelos erkennen wen sie darstellen. Nettes kleines M&B (Das "Mapping" soll nehme ich mal an nicht bewertet werden)

    [Mani]
    Ich würde ja sagen dass der lila-farbene Farbstich stört... aber so oft wie ich den bei dir sehe, ist das wohl eher ein fraglicher Stileffekt. Was kann man dann aussetzen? Höchsten dass der Boden ein wenig kahl und monoton wirkt.

    [LeonSahiti]
    Der große Baum wird wohl kaum Teil des Chipsets sein?
    Mich stören eigentlich nur die beiden gräulichen Flächen. Fand die noch nie schön, und konnt mir bis heut keinen rechten Reim drauf machen, was die überhaupt darstellen sollen.

  15. #275

  16. #276
    @netwarrior: sieht richtig retrofuturismusmäßig aus. und auch noch eine animation! ich finde es sehr gut

    @mani: die schriftfarbe sollte geändert werden und, schön das du mein chipset auch noch benutzt :3 und nein leon, er arbeitet nicht bei mir mit. eher umgekehrt... xD der boden lässt sich mit tricks schöner gestalten, und ein bisschen leer...
    aber sonst gut

    @LeonSahiti: ein so großer Baum neben einem so kleinem helden...
    irgendwie leer und mehr verschiedene bodentexturen wären besser. ist aber ganz okay

    @mitra: außer, dass die bodentextur etwas unpassend ist und meiner meinung nach aus stein sein sollte, find ich den screen perfekt...

    _____________________________________________________________
    hopp
    schreibt was in meine spielvorstellung! der link ist in meiner sig

  17. #277
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @Aron Ich kann da wirklich nix sehen.Am besten du haltest dich auch mal an die Regeln.


    @Mars Jo sieht toll aus.Die Chara-sets sehen vorallem cool aus.
    Wie ich sehe ist das auch ein Chip-set edit.Sieht recht toll aus ingesamt.\o/

    @Mani Das Chip-set ist doch nicht von dir.Oder? o_O
    Ach dann arbeitest du bei dem Projekt von XAR mit.Würde ihrgendwie verständlicher sein.Jo nix bessonderes halt.Aber aufjedenfall gefällt mir das Face-set edit.

    Hier mal ein Chip-set Test :
    Hö Ich hbe ncihts größer als 320x240 Gepostet, schau noma richtig hin ,Leon.

  18. #278
    @t XARGOTH
    Also mir gefallen deine Screens immer, da sie immer eine schöne Farbe haben.
    Raumstruktur ist sehr gut und Face auch.

    @t mitra
    Find ich zu klein und die Axt über dem Faß finde ich auch irgendwie ziemlich komisch.



    Diesen hab ich zwar schonmal gezeigt, aber fand jetz keinen anderen.



    EDIT: 1000 Post! Bitte knipsen.

  19. #279
    @Kynero:
    Ich kann mich nur wiederholen: Übe bitte, mit XP-Tilesets umzugehen! Du kannst auch die Wände in kleineren Segmenten auf die Map tun! Du musst nicht gleich die ganze Wand, die im Set ist, drauf klatschen. Und dieses sehr helle Holzbodenteil ist eigentlich dazu da, Sonnenschein darzustellen, keine Ahnung, was du damit darstellen willst. Dann könntest du außerdem mal Screentone einsetzen, das macht alles atmosphärischer. Raumaufteilung ist solide, aber du musst wirklich noch mit dem XP üben...

    MfG Sorata

  20. #280


    Ich danke, LeonSahiti! Du hast mir wirklich damit geholfen!

    Jedenfalls ist das mein Menü, an dem ich gerade arbeite. Das ist die Hauptseite, ist nach 2 Wochen und einer Menge Arbeit endlich fertig geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •