Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 369

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Wie gesagt^^
    habe mir nicht viel Mühe gegeben
    ist aus reinem Spaß Entsatanden.
    Und öm an meinem Projekt Screens Arbeite ich noch ._.
    Aber Danke für dein Feedback <3

@Mani: Außer dem von dir angesprochenen Fehler mit dem Schirm sieht man hier noch den länglichen Blumenkasten halb auf dem Fass liegen, die Parkbank steht btw auf der Straße, sollte man auch noch ändern. Ansonsten wundere ich mich wie ein kleiner Tannebaum und eine große Blume auf steinernem Grund überhaupt wachsen können. Dafür gibt es afaik diesen runden Abgrenzungen mit einem Bereich aus Erde (name ist mir entfallen xD). Die Lampe und diese Art Uhrlaterne stehen ebenfalls fast mitten auf der Straße. Ansonsten von der Atmosphäre schick gemacht, gefällt mir.

@Aron: Ziemlich viele Mappingfehler, bei einigen Dächern fehlt oben ein Tile, die Türen sehen eher wie Teile einer Wand aus... Rest hat PX schon erwähnt, sieht eher unschön und mühelos hingeklatscht aus =P

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Mike; Super
    ô_o was hab ich gezeigt?

@Mani: Der Nebel ist viel zu stark (jetzt wo es dunkler wird fällt mir das sehr auf) aber der LE ist auf jeden Fall viel besser. Mappingfehler halt beim Tisch mit dem Schirm noch wie gesagt. Der Blutfleck an der Wand über den Tischen sieht übrigens von der Perspektive mehr so aus, als würde er auf den Boden gehören. Aber erst einmal würde ich gerne mehr sehen, also mehr Transparenz auf den Nebel

LG Mike

Devias;Wo Tiles fehlen(Hätte ich erwähnen sollen ;_; mhh) Da sind die Hintereingänge^^v
    Joa türlich siehts hingeklatscht aus, ist ja auch eine Arbeit von 3 Minuten

Mike; xD Sry wollte Mirtra Schreiben

Ich möchte echt nicht gerne Pseudomod spielen oder wie man das mittlerweile nennt, aber da es hier niemand anders tut, und auch der Threadersteller selbst auf Regeln keinen Wert legt, was soll's.

Hält sich hier eigentlich IRGENDJEMAND an die verdammten Regeln in diesem Thread? Es ist doch wirklich nicht schwer. Ein Tag, ein Post, ein Post enthält maximal drei Screens, alle 320x240 Pixel (XP entsprechend 640x480) groß und im PNG-Format, und schon hat man keine Probleme, dass gilt vorallem auch für Aron, Mike, Mani, Biohazard und Mitra (Und das sind nur die, die ich grad unten in der Übersicht der letzten Posts sehen kann).
    In diesem Thread wird aber hemmungslos auf diese Regeln geschissen. Wenn ihr das nicht so eng sehen wollt, dann lasst sie weg, was solls denn. Aber bitte bitte entscheidet euch, ob ihr Regeln in diesem Thread haben wollt oder die wenigen die noch da sind sterben lassen wollt.

Dankeschön, euer ewiger Moser und Meckerer, Weltverbesserer und Hypokrat,
    Sgt. Pepper aka mgx.

Das Chipset is hochgradigst zusammengeschnippselt ._. Hat auch noch einige Fehler - v.A. beim Übergang von Decke zu Wand und generell die 3-D-Wirkung der Wand, aber das wird noch ausgebessert <3 Zu sehen:
    Die beiden Protagonisten kurz vor dem finalen Angriff auf einen Stützpunkt des Orden des Windes. Die Posen schneider ich auch noch um .__.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (06.04.2008 um 12:57 Uhr)

Das Titelbild meines Spieles "A hero trip". Fortsetzung von "A hero quest".

@ Goldenpati:
    "Ein Held Reise"? Du meinst wohl "A Hero's Trip"... Nur so nebenbei... Das Design ist schön, allerdings: schau dir mal das Rosenblatt an. OmG, sowas muss doch auffallen?!

@ Mani

Ich find die LE zu grell. LE sind ja da, um Bereiche aufzuhellen ... bei dir ist das mehr ein einfacher gelber fleck. Rest scheint aber in Ordnung zu sein, soweit ich das erkennen kann.

@ Neo

Die Wände und die Wanddecke passen nicht 100% zueinander mMn, da sticht die Decke zu sehr heraus.

@ Sorata

Weißte ja ... andere Version

---

Erster "offizieller" Screen aus meinem neuen Projekt.

greetz

Geändert von schmoggi (06.04.2008 um 17:06 Uhr)

@schmock: hmh recht schön, aber die schatten stimmen glaub ich net (LE von links oben, schatten der chars rechts oben?!) ansonsten hübsch gemappt.

@sorata: die beige Flecken wirken wie abgeschnitten, ansonsten ok.

@Goldenpati: Wurde eigentlich schon alles gesagt, naja die Rose passt irgendwie nicht so ganz ins Bild (Kontrast?)

mfG

#ben#

Users Awaiting Email Confirmation

Iweder eine kleine Rückblende,
    von Hagen diesesmal.

€dit:
    @Kynero:
    So besser?

Geändert von Engel der Furcht (06.04.2008 um 16:20 Uhr)

@t Noa
    Joa, das sieht doch mal ganz hüpsch aus. Gefällt mir.

@t sorata
    Nicht schlecht, aber was um Gottes Namen machen Kristalle an den Wänden?
    Das sieht wirklich verdammt unschön aus, weswegen der Screen mir auch nicht so gut gefällt.

@t Goldenpati
    Strange. Einfach strange. Mein Geschmack trifft es irgendwie nicht da, da nur eine Rose und ein paar Blütenfetzen durch die Luft gleiten.

PS: Ich bewerte keine Screens mehr die so klein gemacht werden!

Der Gemeinschafts-Saal des Hotels, erstmal noch ganz leer.

Noch im Arbeit . . .

Geht doch.
    @t Schmock
    Wie immer eine super Map von dir, besonders die Wiesenflächen sind eins A gemacht und verleihen dem Screen erst richtige Atmo. Der LE ist auch hüpsch, aber nicht dein bester.

@t Engel der Furcht
    Im Prinzip gefällt mir der Screen sehr gut, jedoch finde ich diese zwei Felsen die direkt nebeneinander sind etwas..naja unschön. Ist nicht sehr realistisch.
    Die Felswände sind aber gut, da sie nicht gleichmäßig sind.

@t Darlos
    Hab ich nichts zu bemängeln, lediglich diese eine Pflanze taucht mir zu oft auf. Und im See, da ist noch ein anderer See?

@ SCHMOCK
    Die Map ist einfach traumhaft, echt topp!
    Würd auch gern mit dem XP Makern aber kenn mich ned aus, zu komplex. XD
    ---------------------------------------------------------------------------
    Die restlichen Bilder verlaufen auf eigene gefahr was das anschauen angeht.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    @t sorata
    Nicht schlecht, aber was um Gottes Namen machen Kristalle an den Wänden?
    Das sieht wirklich verdammt unschön aus, weswegen der Screen mir auch nicht so gut gefällt.
    Ich weiß nicht, ich kann mich ja auch irren, aber ich wäre immer der Ansicht, das Kristalle in der Größe eine Art Ablagerung sind und durchaus auch an Wänden entstehen können, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Und das komische helle soll Sand/Erde sein, ist aber etwas pixelig das Autotile, aber ich mag's.

MfG Sorata

Hier ist in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich was los...

Naja hab mal just for Fun etwas mit dem XP gemappt, die Map ist im Rohzustand, also ohne LE, Nebel, Sonne Screenton etc:

Kynero: Manche Objekte gehören, wie z.B. der Baumstamm in der Mitte der Map, ins Wasser.

$cHm0cK: Cool, aber das Licht kommt doch von lins oben, oder?

Noa: Sieht ziemlich gut aus, nur stören mich diese vielen kleinen Löcher im Schwarzen.

@ Kynero:
    • Die Baumstammbiegung und die Baumspitzen müssen ins Nasse.
    • Du nutzt den Raum uneffektiv, erschaffe weniger Landesfläche und bestücke diese dann besser; Weg in die Mitte, außendrum Pflanzen etc.
    • Verwende Bodentexturen großflächiger, nicht nur als dünne Striche.
    • Die orangenen Blumen kontrastieren zu stark mit der Map.
    • Mappingfehler am Steg und links unten beim Wasserübergang.