Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Aron:
    Beachte halt auch mal deine Art, etwas zu präsentieren, dann bekommst du Feedback. Zeige Screenshots aus dem Spiel, nicht im Maker mit Mapgrid, das ist doch unschön. Und es geht schließlich darum, einen Screen, nicht eine ganze Map zu zeigen, am besten mit Lichteffekten und Fogs. Zu deiner Stadt kann man nichts sagen, außer dass sie total leer wirkt, außerdem ist sie sowas von linear gebaut, nichtmal Türen gibt es, und auch die "Pfütze" rechts unten passt nicht.

Wie gesagt^^
    habe mir nicht viel Mühe gegeben
    ist aus reinem Spaß Entsatanden.
    Und öm an meinem Projekt Screens Arbeite ich noch ._.
    Aber Danke für dein Feedback <3

@Mani: Außer dem von dir angesprochenen Fehler mit dem Schirm sieht man hier noch den länglichen Blumenkasten halb auf dem Fass liegen, die Parkbank steht btw auf der Straße, sollte man auch noch ändern. Ansonsten wundere ich mich wie ein kleiner Tannebaum und eine große Blume auf steinernem Grund überhaupt wachsen können. Dafür gibt es afaik diesen runden Abgrenzungen mit einem Bereich aus Erde (name ist mir entfallen xD). Die Lampe und diese Art Uhrlaterne stehen ebenfalls fast mitten auf der Straße. Ansonsten von der Atmosphäre schick gemacht, gefällt mir.

@Aron: Ziemlich viele Mappingfehler, bei einigen Dächern fehlt oben ein Tile, die Türen sehen eher wie Teile einer Wand aus... Rest hat PX schon erwähnt, sieht eher unschön und mühelos hingeklatscht aus =P