Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Aldynsis

Yay .. XP RTP \o/ ...

Also Atmo technisch (Screentone, Fog) ist das soweit gut gelungen! Mappingtechnisch gibt es bei der Treppe nen Mappingfehler, außerdem fällt die zu lange geradlinige Hügellandschaft unten auf, nicht schön. Und rechts das Gras Quadrat wurd einfach so ausm Tileset ausgewählt und draufgebabtscht ... dat geht so net ^^.

---

Was habt ihr alle gegen meinen Screen ... der ist doch Bombe

greetz

@t Aldinsys III.
    Gefällt mir gut, die Farbe und der leichte Nebel sind gut gewählt. Einzig störend sind diese SchneeErhebungen am Boden dort.

@t Engel der Furcht

Screen 1: Ist mir hier und da irgendwie zu leer...
    Vieleicht machste noch etwas Boden darauf.

Screen 2: Der ist Mittelmaß, aber nicht schlecht.

Screen 3: Der ist perfekt, nicht zu voll nicht zu leer. Gefällt mir!

Das war auch das allererste Chipset damals, was ich mir runtergeladen hatte. Aus nostalgischen Gründen zeig ich euch einfach mel einen Screen davon.

Habe mir ein bisl Zeit genommen die RTP-Edits von MagicMaker, in ein Set umzuwandln^^

es ist noch nciht das ganze set Drauf ;_;
    ---
    Kyero: Sehr gut, nur was mcih stört das die Häuser gleich ausehen.
    Engel der Furcht: Fragte mich wann die wohl kommen^^
    Super..
    Kamune: Oiii Hotware

Bewertungen:
    @Aron:
    Bäume sowie der Rand vom Grün zum Meer sollte man editieren.
    Ich finde die Figur dagegen passt wie angegossen zum RTP ^^

@Kynero:

Die Häuser sind langweilig, die einzelne Klippe sieht dort seltsam aus und es sind für meinen Geschmack zu wenig Bäume auf dem Screen (das ChipSet ist ja eigentlich für Walddörfer)

@Engel der Furcht:
    Sieht so aus, als würdest du dir bei jedem Screen mehr Mühe geben. Screen 1 ist langweilig, Screen 2 okay und Screen 3 schaut eigentlich ganz gut aus.

@Aldinsys III.:

Jo, ein ganz netter Screen. Nichts besonderes zwar, aber auch nicht wirklich schlecht. Vielleicht solltest du ein paar Abstufungen in die Klippen machen (horizontal, nicht vertikal xD)

@Kamue:
    Das Menü gefällt mir. Mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

Mein Screen:

Kommen wir zu meinem Baby:

200% zwecks besserer Erkennbarkeit

Ist eine Art Kapitelmenü.
    Achja: Das ist kein Projekt, sondern einfach nur ein Entwurf nach einer Idee.
    Ich makere immer noch an "Mondlichts Erben" und "Kirby" (wenn auch im Moment kaum...)

@ Makerninja

Schaut grafisch jedenfalls nett aus .... mehr kann man da nicht sagen :-\.

---

Vorschau Screens auf mein KS, welches ich in meinem neuen Projekt verwenden werde. Die Map wird natürlich gegen eine schön gestaltete Karte ausgetauscht und ist je nach Gebiet unterschiedlich. Die Chars sind nur Platzhalter.

greetz

Mani Gast
    @XARGOTH:

Finde ich wie immer toll. =)

@KnightDragon:

Ist denke ich fast der erste Screen, der mir von dir wirklich gefällt. ^^'

@mitra:

Nach meinem Geschmack fehlen noch einige Pflanzen oder so was, sollte jetzt nicht voller Pflanzen gefüllt sein, aber einige mehr wären doch ganz nett.
    Ansonsten auch gut.

ohne effekte ohne gar nichts^^
    (Kommt aber noch )

Nunja hat 5 Minuten gedauert bis ich es hatte

@t KnightDragon
    Jaha gefällt mir. Nicht zu leer und nicht zu voll - gute Arbeit!

@t mitra
    Viel zu leer. Selbst wenn es eine trostlose Wüste sein soll, ein paar mehr Pflanzen hier und da könntest du schon noch aufbringen. Vom Ansatz her ist es aber nicht schlecht, nur halt zu leer.

@t Aron
    Lass den doch so. o.o
    Muss doch nicht immer LE sein, der Screen überzeugt auch so sehr gut. Super!

Users Awaiting Email Confirmation

So,hier wieder was von mir.
    Dieses Mal die (unfertige) Seidenstraße,"richtig" animiertes Wasser krieg ich nich hin,deshalb habe ich einfach transparente Punkte ins Wasser gemacht und ein Panorama dahinter gesetzt,welches sich bewegt^^.

Ich finde, mit ein paar NPC's und einem sonneneffect, sieht das richtig gut aus^^.

@Engel:
    1.Screen: Viel zu oft dieses "Loch" verwendet..
    2.Screen: Ansatzweise gut! - Der Beste Screen^^
    3.screen: Irgendwas stört mich daran.. Aber da ich nix find, eig. ganz gut

Geändert von mitra (04.04.2008 um 19:42 Uhr)

Ich ich hau noch mehr drauf!
    Oben NEU

Unten ALT

Tz..Tz.Tz..Bio...

Sieht super aus! Den alten screen hab ich schon gespiel, aber der neue ist supi! x3

Wär nett wenn du auch meinen screen bewerten würdest ^^

Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Tz..Tz.Tz..Bio...

Sieht super aus! Den alten screen hab ich schon gespiel, aber der neue ist supi! x3

Wär nett wenn du auch meinen screen bewerten würdest ^^
    THX!
    Ja deiner ist auch nicht schlecht, leider nichts neues. Das ChipSet ist bereits bekannt. Aber ich würd die ecken am Dach etwas feiner noch machen. ^^

Mani Gast
    @mitra:

Sehr gut gemappt meiner Meinung nach. Gefällt mir! =)

@Bio:

Der unterschied zwischen den 2 Screens ist einfach gewaltig - mich überrascht es, dass man einen Screen, der in der früheren "Version" bereits sehr gut aussah, noch so aufpeppen kann. Also wirklich, Respekt. Der Screen ist voll und ganz mein Fall.

---

Screen ist noch in der Betaversion. Der LE mag mir selbst jetzt nicht so gefallen, Chipset wurde umgefärbt und mit Theodore vermischt. Achja, und bitte keine Kommentare mit "Der LE einer Straßenlampe ist nicht rund." Danke!
    btw. die Straße wird auch noch voller, sobald ich die nötigen Sachen dafür hab. ^^

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Das ChipSet ist bereits bekannt. Aber ich würd die ecken am Dach etwas feiner noch machen. ^^
    Geht ned =/ hab schon geguggt aber da gibts Nichts ^^

@Mani:
    Sieht gail aus""

Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Geht ned =/ hab schon geguggt aber da gibts Nichts ^^
    Das nennt man dann selbst editieren. Verlässt man sich immer nur auf andere, ist man verlassen.

So ich mach mal wieder eine Bewertung nach punkten:

@XARGOTH: 8 (eifach super)
    @Knight Dragon: 5 ( zwar nichts besonderes aber dennoch nicht schlecht)
    @mitra: 6 ( Gut gelungen)
    @Aron: 5 ( Klein aber fein)
    @Kynero: 6 ( super, echt gut gemacht)
    @Schwarzer Krieger: 3-4 ( Naja, irgendwie zu leer)
    @E.d.F.: 6-7 ( überzeugt mich total)
    @mitra#2: 6-7 ( sieht auch sehr gut aus)
    @Bio: 7-8 ( wie erwartet einfach klasse)
    @Mani: 7 ( Jup, ist wircklich Spitze)

Also ich bin echt beeindruckt von den "Mapfähigkeiten" einiger user, echt super was hier in lezter zeit alles gepostet wird

@Mani: Ich hoffe es liegt hier nur an meinem Bildschirm... Wenn nicht: Dir ist hoffentlich klar, dass ein Lichteffekt nicht von einer Stelle auf die andere plötzlich zu ende sein kann, oder? Da müssen noch weiche Übergänge rein... Die Statue auf dem Platz mit den Tischen wirkt außerdem auch etwas störend. Das wirkt so als könnte man kaum sitzen. Der violette Ton ist allerdings interessant. Auch der Rest ist eigentlich nicht schlecht

LG Mike