Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
@Aron
Wie kann die Küchentheke hinter dem Kühlschrank verlaufen, der eigentlich so tief ist, dass er direkt an der Wand steht? Die Leiche sieht aus wie zwei Hände und drum herum ein ausgelaufener Eimer roter Farbe .__.

@Mars
Solide.

@Kynero
Das Cel-Shading an den Häuserdächern ist sinnlos, wenn man es nicht auf alles sonstige anwendet.
Bei der Höhle fehlt rechts 'ne Wand und insgesamt ein farblicher Kontrast.
-----

Leicht überarbeitet.
Screen 1:

Sieht gut aus, nur ich würde die linke Wand oben links noch mal mehr füllen, die Pflanze neben dem Schreibtisch weggmachen und die Säcke links unten hinter dem Schrank weggmachen die passen echt nicht.

Screen 2:

Sorry, gefällt mir nicht. Ich finden den Übergang zum Ufer wo der Typ angelt nicht gut, die Bodentexturen sind nicht toll verteilt, ich würde sie mehr unter die Bäume stecken, außerdem links, am Ufer von dem Angler gefällt mir die Pflanze nicht, also dieser Fahrn(schreibt man das so?), den würd ich eher an die Klippen setzen, na ja, den Boden find ich noch etwas zu eintönig.

@The_question

Gefällt mir nicht wirklich obwohl es eine recht schicke Art hat. Rechts unten wird der Screen einfach zu unnatürlich dunkel, das würde mich beim spielen nerven und es sieht einfach nicht gut aus, außerdem ist das Licht bei der Lampe nicht erhellend genug, aber wie gesagt, die Art wieder der Le gemacht wurde ist toll, nur würde ich das angesprochene verbessern.

Mapping ist nicht der Hammer aber okay.