Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 369

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

  1. #141
    @Ringlord:
    Du hast mir Treibgut gestohlen ;___;
    Ansonsten so toll wie eh und je

    @Underserial:
    Die Schatten sind komischerweise nicht überall und die, die da sind, sind nicht korrekt.

    @Xia:
    Leer und das Systemset von der Textbox gefällt mir nicht

    @Aron:
    Joa, nett, bis auf den genannten Baum

    @Kynero:
    1. Screen: Sieht nett aus, bis auf die hässlichen schwarzen Linien. Gefällt mir aber ansonsten.
    2. Screen: Gefällt mir persönlich gut, nur die gelbe Pflanze sticht ezwas sehr heraus und rechts fehlen die Höhlen(?)wände.
    --------------------------------------------------------------------------

    Das Haus von Nitram. Nichts besonderes aber wayne.

  2. #142

    Neu alles überarbeitet.

    Wie ist der Char.?
    und leiche ist neu, in 2 Hälften geteilt.
    das LM kommt später.
    -----------------------
    Mars: immer immer wieder beeindruckend.
    Kyero: nehme die Gleiche Kritik wie mars ._.
    Ringlord: Hmmer
    Underserial: Nun lust habe ich es im Spiel zu sehen^^
    Xia: Ähm...Fragewürdig...joa...gut..nuja geht

  3. #143
    @Aron
    Wie kann die Küchentheke hinter dem Kühlschrank verlaufen, der eigentlich so tief ist, dass er direkt an der Wand steht? Die Leiche sieht aus wie zwei Hände und drum herum ein ausgelaufener Eimer roter Farbe .__.

    @Mars
    Solide.

    @Kynero
    Das Cel-Shading an den Häuserdächern ist sinnlos, wenn man es nicht auf alles sonstige anwendet.
    Bei der Höhle fehlt rechts 'ne Wand und insgesamt ein farblicher Kontrast.
    -----



    Leicht überarbeitet.

  4. #144
    @ringlord:

    sehr viel atmosphäre, gefällt mir gut, kommt richtig Lust aufs Landleben auf.
    Vll noch ein paar Fische in den Teich, weil sonst agelt er ja nach schuhen

    @Aron:

    Der erste Wald screen ist sehr grüntonlastig.. das ist komisch.
    Der Zweite ist super gemappt schöne Schatten passt alles!

  5. #145
    @noa: verwirrend aber... verwirrend. sonst sehr schön
    @swordman: perfekt. sowohl maptechnisch als auch grafisch
    @square: screen 1: woah, schönschönschön. nur der charakter ist für meinen geschmack zu groß für die weltkarte. 2perfekt 3 das graue etwas sollte schwarze ränder bekommen 4 der zaun auch. sonst sehr geil
    @leer... einfach nur leer...sonst mittelmäßig
    @Underserial: man kanns mit den LEs auch übertreiben^^. dennoch oder genau deswegen 1+
    @ringlord: alles schön und toll, nur das wasser, oder eher die zu eckigen ränder... no...sonst perfekt. und der hausinnenscreen den find ich mehr als perfekt!
    @kynero: besonders der schneescreen gefällt mir. auch der andere trotz dunkelheit ausgezeichnet.
    @aron: der wald... nein. 1. das blätterdach ist zu linear 2. ich mag die eckränder beim wasser einfach nicht. der 2. screen ist dafür aber perfekt!
    _________________________________________________________________
    I'm still living

  6. #146

    Users Awaiting Email Confirmation


    ich gbe zu,der ist jetzt nur durch Laune entstanden.

  7. #147

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ XARGOTH: Du hast eine kranke Begabung kranke Dinge rüberzubringen . das wird ein Spiel mit ner hübschen Grafik.
    @ Engel der Furcht: Hääähhmm. warum ist er eine Typ da ohne oben. Und warum schläft die Frau in der Mitte. Uhh .. jetzt geht mit mir die Phantasie durch. Schäm dich mich auf solche Gedanken zu bringen. Ach ja hübsche Posen.
    @ Ringlord: Also um diese Wolken beneide ich dich ja fast . Schönes kleines Örtchen.
    @ Aron: schöne Screen. Ach ja und deinen aktuellen Avatar find ich pervers. Beschwer dich bei Engel der Furcht, der hat mich in diese Denkrichtung gebracht.
    @ Mars: Schönes Face Set
    @ Underserial: Die Schatten sind doch nicht animiert oder? Das ist doch ein festgefrorenes Bild. Weil wenn dem nicht so ist dann

  8. #148
    @t Engel der Furcht
    Erstmal hör auf diese Bilder immer so klein reinzustellen. :x
    Ich hasse es da immer draufzuklicken, weil dann immer die ganze Werbung usw kommt. Die Posen sind soweit ich es erkennen kann ganz gut, für mich selber ist der Screen aber etwas leer. Vieleicht noch ein paar Blümchen und ein bisschen Erde noch draufpacken.

    @t Mars
    Einfach, aber dennoch wunderschön - gefällt mir sehr gut.
    Achja und der Text is lustig.

    @t Aron
    Screen 1: Sieht ganz nett aus, die Farbe passt irgendwie gut dazu.
    Screen 2: Perfekt, wirklich geil.

    @t XARGOTH
    Du weißt wie man mit Farbe umgeht, denn die triefst du bei deinen Screens immer genau richtig.
    Sieht wirklich sehr schauderhaft aus, da bekommt man gleich Lust etwas spielbares zu sehen.

    @t Ringlord
    Screen 1: Ist wirklich hüpsch, besonders da er überhaubt nicht überladen wirkt. Genau richtig.
    Screen 2: An manchen Stellen etwas zu leer, ein paar Gräser würden da gut tun, aber diese Wolken da sehen wirklich geil aus.

    Und jetz was von mir, ist aber nichts besonderes.



    Ich geb zu, der ist nicht so das wahre. ^^

  9. #149
    @Mars: Nix außergewöhnliches.
    @Aron: Naja, ich weiß nicht so recht...aber etwas passender als der erste.
    @Ringlord: Beide Screens gefallen mir außerordentlich.
    @XARGOTH: Dieser Tisch auf dem die Teekanne steht stört mich irgendwie. Aber ansonsten: Ich mag's. <3
    @Engel der Furcht: Mh, weiß nicht. Das sieht mir nicht Schlafplatz-mäßig genug aus. :/
    Die Charas sehen noch etwas danach aus als würden sie im stehen schlafen. ^^'
    Vielleicht ein wenig mehr Tiefe verleihen. Ansonsten akzeptabel, es gab schon schlechtere Screens von dir.
    @Knyero: Am Anfang dachte ich dass wäre eine Wohnung, und als ich den Zug sah, dachte ich: "wtf macht ein zug in einer wochnung?!". Dann bemerkte ich erst dass das ganze anscheinend einen Bahnhof darstellen soll.
    Für einen Bahnhof leider die falsche Bodentextur. Und auch der Aufbau ist schlecht.

  10. #150
    @Kynero: Den kannst du wesentlich aufwerten, wenn du den Kacheleffekt beseitigst, beispielsweise indem du den Rand der Bodenkacheln in eine kontrastschwächere (hellere) Farbe änderst, so knallt das zu hart rein.

    Ansonsten siehts ein bißchen voll aus. U-Bahnhöfe sind desolete Plätze, pack nur das Nötigste rein, halte es einfach und spartanisch.

  11. #151
    Zitat Zitat
    Ach ja und deinen aktuellen Avatar find ich pervers. Beschwer dich bei Engel der Furcht, der hat mich in diese Denkrichtung gebracht.
    Wieso den?????
    Kynero: Merkwürdig ô.o
    XARGOTH: gut^^
    Ringlord: echt hammer
    ------------------------

    Joa neu mein Neben Projekt.
    mehr Screens auf http://www.dragonstorm.de.tc/

    Geändert von Aron (28.03.2008 um 03:43 Uhr)

  12. #152
    @Aron:
    Sehr dunkel, aber das wenige Sichtbare sieht gut aus.

    @Kynero:
    Für einen Bahnhof sehr voll und die Raumstruktur ist nicht so toll. Etwas mehr Ordnung wäre da besser.

    @XARGOTH:
    Einfach nur geil. Alles stimmt, die Atmospähre, die Textbox...


    ---------------------------------------------------------------



    Ein kleiner Chipset-Test. Wollte mal gucken, wie gut ich mit "Sword of Mana"-Chipsets klarkomme.

  13. #153


    InsomniA | Laborgang, Ausbildungstrakt A01
    Ein schmaler Gang, der zu den Testräumen 01 und 02 führt.
    Nichts besonderes, aber nya. Ich hab sonst nichts in der Schule zu tun. o.o

    Und der Rahmen bleibt so knallig. Ich bin der Meinung, dass der nicht ungesättigt sein muss, da das matte licht ja nicht durch die Wand dringt.

  14. #154
    @t Warlock_Vaati
    Also an für sich ganz nett, aber ein irgendwas fällt mir das...

    @t Aron
    Das ist ziemlich dunkel. o.o
    Sieht aber aus nach einer Kirche, gefällt mir aber sehr. LE ist gut gemacht.
    Aber mach das lieber heller, im Spiel wäre das arg dunkel. ^^

    @t The_question
    Nice. Sieht hüpsch aus


  15. #155
    @ Aron:
    Ich erkenne da vor Dunkelheit nix, tut mir leid.

    @ The_question:
    Der Mauerrand sticht zu stark mit seinem Goldton. Du hast aber einen guten Lichteffekt verwendet.

    ---

    An dem Screen muss ich noch einiges tun, bin selber noch unzufrieden. Z.B. stört mich der Wiesenfarbtonkontrast. Außerdem fehlen noch Tierchen. Hier ist er trotzdem schonmal:


  16. #156
    @Warlock_Vaati: Ich finde den Stil cool habe nichts zu bemängeln .. nicht zu voll , nicht zu leer .. jut
    @The_question: die rechte seite finde ich ein bisschen aargh schwarz, ansonsten toller screen, schöne atmo
    @Kynero: es fehlt mir ein bisschen die klare linie .. wirkt alles ein bisschen hingewürfelt
    @px: ich finde ihn schön ... allerdings ist auch kein besonderes eyecandy dabei ...




    Es herrscht Smoking-Pflicht für den Helden
    Die Schatten stammen von dem pyramidenförmigen Dach ...
    Die Anzeige rechts unten zeigt die Goldchips an, die man sich verdient hat .. wenn man fleißig spielt und spart kann man sich besondere Items leisten wie einen Handheld, mit dem man unterwegs die Automatenspiele spielen kann.

    Geändert von Zaphod (29.03.2008 um 00:42 Uhr)

  17. #157
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen



    Leicht überarbeitet.
    Beide sehr gut, einfach passendes und stilsicheres Mapping
    Wann gibt es Spielbares von dir?

    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Wow richtig gelungen. In diesem Casino würde ich gerne in einem Spiel herumlaufen. Schön detailreich und dennoch insgesamt stimmig.

  18. #158
    Hui^^ Bewertungsstunde.

    Und zum Schluss etwas von mir. Es ist nicht von Over the Ocean, da das Spiel vor erst auf Eis liegt. Habe einige Schwierigkeiten und joa... ist nicht so leicht das alles umzusetzen. Also möchte ich euch einen Screenshot aus meinem neuem Projekt Der fünfte Fürst zeigen.
    Bei dem Screenshot handelt es sich, um den Eingang in eine Gefängnisinsel, die von Bergen umringt ist. Und dies ist der einzige Eingang in das "Tal".


    Edit: Ich weiss das einige Tiere fehlen und die Klippen an einigen Teilen zu "Leer" sind. Aber wäre trotzdem froh über Kritik (vielleicht auch welche die mir nicht zustimmt^^)
    Und ja, es ist zu hell für Regen...aber noch dunkler und ihr beschwert euch alle, das ihr das nicht erkennt^^!

    Geändert von Reding (29.03.2008 um 20:10 Uhr)

  19. #159
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Aron
    Wie kann die Küchentheke hinter dem Kühlschrank verlaufen, der eigentlich so tief ist, dass er direkt an der Wand steht? Die Leiche sieht aus wie zwei Hände und drum herum ein ausgelaufener Eimer roter Farbe .__.

    @Mars
    Solide.

    @Kynero
    Das Cel-Shading an den Häuserdächern ist sinnlos, wenn man es nicht auf alles sonstige anwendet.
    Bei der Höhle fehlt rechts 'ne Wand und insgesamt ein farblicher Kontrast.
    -----



    Leicht überarbeitet.
    Screen 1:

    Sieht gut aus, nur ich würde die linke Wand oben links noch mal mehr füllen, die Pflanze neben dem Schreibtisch weggmachen und die Säcke links unten hinter dem Schrank weggmachen die passen echt nicht.

    Screen 2:

    Sorry, gefällt mir nicht. Ich finden den Übergang zum Ufer wo der Typ angelt nicht gut, die Bodentexturen sind nicht toll verteilt, ich würde sie mehr unter die Bäume stecken, außerdem links, am Ufer von dem Angler gefällt mir die Pflanze nicht, also dieser Fahrn(schreibt man das so?), den würd ich eher an die Klippen setzen, na ja, den Boden find ich noch etwas zu eintönig.

    @The_question

    Gefällt mir nicht wirklich obwohl es eine recht schicke Art hat. Rechts unten wird der Screen einfach zu unnatürlich dunkel, das würde mich beim spielen nerven und es sieht einfach nicht gut aus, außerdem ist das Licht bei der Lampe nicht erhellend genug, aber wie gesagt, die Art wieder der Le gemacht wurde ist toll, nur würde ich das angesprochene verbessern.

    Mapping ist nicht der Hammer aber okay.

  20. #160
    Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    @The_question

    Gefällt mir nicht wirklich obwohl es eine recht schicke Art hat. Rechts unten wird der Screen einfach zu unnatürlich dunkel, das würde mich beim spielen nerven und es sieht einfach nicht gut aus, außerdem ist das Licht bei der Lampe nicht erhellend genug, aber wie gesagt, die Art wieder der Le gemacht wurde ist toll, nur würde ich das angesprochene verbessern.

    Mapping ist nicht der Hammer aber okay.
    Natürlich ist ein Raum, in dem die einzige Lichtquelle eine kleine Wandleuchte ist, erstaunlich hell und gut durchleuchtet - da gibt es natürlich keine sich ausbreitende Dunkelheit in Abhängigkeit von der Entfernung zur Lichtquelle, nein.
    Und unnatürlich dunkel ist es in meinen Augen nicht.

    Und was erwartest du in Sachen Mapping, bitteschön?
    Das ist ein versiffter Gang. Eine Map, die 14x7, pardon, 14x4, wenn man die Wand nicht mitzählt, Parzellen groß ist.

    Ich werd Leute wie dich nie verstehen.
    Bei euch muss eine Map wohl so voll sein, dass man eine halbe Stunde braucht um von einer Tür zur nächsten zu kommen.

    @Ringlord: Ich mag dein Zeug. Schick. (:

    Geändert von The_question (29.03.2008 um 21:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •