Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [PX] Also für einen ersten LE finde ich das schon mal überhaupt nicht schlecht, nur ist er meiner Meinung nach etwas grell. Außerdem muss der Lichtschein nich überall so rund sein, finde ich. Das Mapping finde ich gut, auch wenn's VX ist.

[Biohazard] Sieht wirklich klasse aus, hab rein gar nichts daran auszusetzen, toller LE, schönes Mapping.

[Jenai]
    Solides Mapping, sieht gut aus.

[Xia]
    Die Textbox gefällt mir nicht so gut, ist etwas pixelig, von den Farben her aber nett. Die Map an sich sieht soweit ganz in Ordnung aus, nichts Besonderes, aber auch nicht sonderlich schlecht. Nur mag ich diese Bodentextur überhaupt nicht, die du als Weg benutzt hast, aber das ist nur meine Meinung.

[Reding] Mal wieder ein sehr hübscher Screen von dir, meckern kann ich da nicht, sieht toll aus. Ich freue mich schon auf was Spielbares von "Over the Ocean".

[GJuntitled/Marcel] Mapping ist jetzt nichts wirklich Spektakuläres, aber okay. Das, was einem bei diesem Screen direkt nicht ganz so positiv ins Auge fällt, ist der Lichteffekt. Im Allgemeinen ist er zunächst wohl ein bisschen übertrieben und was mir persönlich nicht so gut gefällt ist der Unterschied zwischen dem linken Zimmer, wo es dunkel ist, und dem rechten Zimmer, wo eben der LE ist. Mag zwar realistisch sein, aber der Unterschied ist meiner Meinung nach stark, was vielleicht daran liegen könnte, dass der LE so hell ist.

[Engel der Furcht] Die Screens sind im Großen und Ganzen nich so das Wahre, wie ich finde. In meinen Augen passen die Chars und das Chipset nicht so ganz zusammen. Des Weiteren ist alles recht leer, eigentlich nur Häuser und Mauern.
    Wie du das machen kannst, weiß ich jetzt ehrlich gesagt selber nich, aber irgendwie solltest du da schon für etwas mehr Abwechslung sorgen.

[S.E.B.I.] Auf den ersten Blick gefällt mir der Screen trotz der Leere doch recht gut. Ich mag den Lichteffekt und wie der Gefangene da in der Ecke sitzt, sieht ebenfalls nicht schlecht aus. Dass der Turm auf der Seite des Gefängnisses nicht gerade voll sein muss, verstehe ich natürlich, aber auf der anderen Seite des Gitters (die obere) könntest du doch schon ein paar Kisten, Fässer und Säcke hinmachen, denn auch wenn es möglicherweise realistisch erscheinen mag, aber besser aussehen tut es meiner Meinung nach allemal.

[Spark] Erstmal Glückwunsch zum dritten Platz.
    Also, der neue Screen gefällt mir wesentlich besser, was das Design der HP-Leiste, des Symbols oben links usw. angeht. Sieht jetzt nicht mehr so pixelig aus wie vorher. Was mir allerdings beim alten Screen besser gefällt, sind die Itemgrafiken unter der Lebensanzeige. Beim neuen hast du da anscheinend eine Umrandung dran gemacht, aber die hebt sich imo zu stark vom Rest ab, sprich: sie ist zu dunkel.
    Insgesamt sieht der neue Screen aber wirklich sehr schön aus.

Geändert von Sammy (24.03.2008 um 22:35 Uhr)