-
Held
[Pazu] An sich recht solides Mapping, aber dieses Chipset zählt nich unbedingt zu meinen Favoriten :3
[XARGOTH] Den düsteren Stil find ich klasse, dadurch kommt eine tolle Atmosphäre auf. Das Mapping ist soweit eigentlich auch okay, nur wirkt es an einigen Stellen ein wenig vollgestopft, vor allem unten rechts die Wand; das Regal mit dem Geschirr und dem ganzen Küchenkram erscheint imo sehr fehl am Platze. Insgesamt gefällts mir aber gut, auf was Spielbares freu ich mich schon 
[Taschenmesser] Den Stil find ich klasse und übers Mapping kann man auch nich meckern.
[nightgirl1200] Joa, find ich recht gut.
[Blank] Kann man eigentlich nich drüber meckern, aber bei deinen Screens fällt mir vor allem auf, dass du eigentlich nur mit dem Chipset selbst mappst und keine weiteren Pflanzen etc. aus Charsets benutzt. Ein paar Tiere wie Schmetterlinge und Vögel fänd ich auch ganz toll ^^
[Reding] Die Screens sind vom Mapping her alle wirklich schön, aber mir persönlich haben die Versionen mit mehr Farben besser gefallen :/
[RPG-UNLIMITED] Den ersten Screen finde ich wunderschön, der Lichteffekt ist dir sehr gut gelungen! Den LE im zweiten find ich aber etwas zu hell.
[Invidious] Mwah, das Spiel würd ich gern haben, wenn ich mir den Screen so ansehe. ^^ Warum weiß ich zwar nicht so genau, aber mir gefällts gut.