-Mars-
Der Screenshot gefällt mir pers. sehr gut. Die Bodentexturen sind guter verteilt, und die Wolkenschatten schlagen jeden Le. Auch die Maschinen sind sehr gut gepixelt. Und nicht zuletzt ist das Haus super toll geworden. Der Screenshot gefällt mir.
-Blank-
Der Screenshot ist ebenfalls nicht schlecht. Soll heißen er ist sehr gut geworden. Nur ein paar Blumen hätte ich mir gewünscht. Und mit einem Le wäre es ein Top Screenshot.
-chrisblue-
Nun ja, sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich berauschend. Die Les sind zu gerade und stark, dadurch wirken sie sehr langweilig. Die Map ist im allgemeinem zu groß oder zu wenig gefüllt. Und was mir aufgefallen ist, sind die Ecken bei den schrägen wenden. Soll heißen das sieht etwas komisch aus. Schneide doch einfach den schwarzen Rand der Decke aus und Pappe es über die herkömmlichen Render. Dann sieht das ganze viel schöner aus. Hoffe du hast das so verstanden^^.
-Lizzey-
Der erste Screenshot ist wieder recht leer. Aber dennoch akzeptiere ich ihn. Da es offensichtlich eine Straße sein soll. Aber die Struktur der Map ist sehr schön. Und die Sequenz im zweitem Screenshot ist auch ganz gut geworden. Das Bild passt gut da hinein. Ist das Sheygo?^^
-Kynero-
Hmnm... joa, der ist akzeptabel. Es kommt eine gute Atmosphäre auf. Zwar kann man das etwas schwer erkennen, was vielleicht auch am Nebel liegt, aber trotzdem ist der Screenshot recht gut geworden. gefällt mir.
-Noa-
Joa...leer aber akzeptiere ich ebenfalls. Da diese Leere sehr realistisch für den Ort ist. Das vergessen viele in ihren Spielen. Das sie alles füllen und die Maps daher unrealistisch sind. Aber ein Dunkelelf? Mag die pers. nicht. Aber na ja^^ weiter so.
-Engel der Furcht-
Joa, was soll man dazu sagen? Sehr nett. Mir gefällt der Screenshot und deine Charas mag ich auch. Also ich würde dein Spiel spielen, egal was andere sagen. Mich sprechen deine Screenshots oftmals an. Zwar nicht immer aber immer öfters. Vllt wäre ein schöner Le hier noch passend.
-Lil_Lucy-
Sehr tolliger Screenshot. Aber ein Le würde ihn noch viel besser machen. Aber ich mag den Screenshot. Ist sehr gut geworden.
-.rhap-
Der Screenshot kommt mir sehr sehr bekannt vor. Hmnm... hast du uns den schon einmal gezeigt? Oder so einen ähnlichen? Aber er gefällt mir. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Wirklich toll geworden. Nur soll das ein "3er" Name sein? Dieses "Telia Atlas Maxwell"? Der klingt leicht schräg xD.
-Kaltblut-
Wunderschöner Screenshot. Der hat alles. Wirklich toll, vllt ist der Le ein Fünkchen zu stark. Und dein HUD...Kompliment. Sieht toll aus. Mag diese Pflanze^^ da sie offensichtlich in einer runden Glaskugel sitzt. Und das sieht Kiewl aus. Nichts zu bemängeln kannst ihn so lassen. Perfekt

.