Zitat von Zaan
Sieht echt hammer aus! Wusste gar nicht, dass du auch an einem WK-Game werckelst. Mal ne frage, baust du auch Panzer usw weiter ein? Machst du die selber?
...
Danke

Ich, bzw das Illuminati Studio arbeitet auch nicht an einem WWII Game, wir überlegen lediglich einen Art Screenband zu machen, da wir mit 2 Projekten momentan schon mehr als genung Stress haben.
Zitat von Lizzey
@Mars:Sexy Waffen. xD War bestimmt ne Heidenarbeit die zu Pixeln. Sieht aber recht gut aus.
...
Nunja, es war einfacher als man denken mag. Allerdings ist das ein Betriebsgeheimnis, welches höchstens an Tage kommt, wenn ich das Tutorial fertig geschrieben habe
Zitat von swordman
@Mars: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wirken deine Screens nicht "passend" auf mich ._.°
Versuch doch mal den Geschützen mehr Kontrast zu geben, wäre jedenfalls mein Tipp.
...
Danke für den Tipp, denn um ehrlich zu sein weiß ich nie wie der Kontrast auf die Leute wirkt, ist halt ein weiteres Problem, dass ich bei größeren Pixelarbeiten habe. Ich werde es beim nächsten mal versuchen ^^"
Zitat von Nerox
[Mars] Das hast du wirklich sehr toll hinbekommen. Wunderschöne selbstgepixelte Sachen, außerdem gefällt mir das Haus sehr gut und die Grastextur hast du auch leicht verändert, oder? Klasse Gesamtbild

...
Nunja, das Gras habe ich durch anderes ausgetauscht. Abgerundet habe ich es schon seitdem ich G-Wab... mache, seit dem existiert es sozusagen als "Rohling" auf meiner Platte.