-
Ritter
Dass ich mit meinem zum KS-Contest eingesandten Screen trotz Platzhaltergrafiken einen so guten Platz erreichen würde, hätte ich nicht gedacht.
Zur Feier des Tages möchte ich gleichmal zeigen wie das KS mitlerweile aussieht^^

edit:
ach vor lauter Freude die bewertungen vergessen
[PX]
Die Lichtquellen wirken etwas zu kühl dafür dass sie von Kerzen/Flammen stammen. Ein wenig ins Gelb würde diesen Neon-Lichtröhrenlook dämpfen.
[Reding]
Nett, aber diesen 16-Farbenlook hatte ich dauerhaft erhofft. Sah irgendwie... interessant aus.
So bleibts ein gutes M&B-Mapping ohne das besondere Extra.
[Engel der Furcht]
Brauchbar gemappt. Dass es alles noch sehr leblos und steril (kein Dreck/Objekte die rumliegen, kleintiere wie Ratten oder Fliegen) wirkt brauch ich nicht extra zu erwähnen, oder?
Am Wasser würde ich allerdings noch etwas tun. Das wirkt im Moment sehr platt. Ein Tile höher mit halbtransparenten Charsets vielleicht arbeiten.
[S.E.B.I.]
Der Fallschatten der Gitterstäbe stimmt nicht ganz. müsste eher schräg verlaufen. Der Lichtschein der bei der Leiter kommt, ist dafür etwas zu kräftig. ansonsten, nein sicher stopft man da nicht voll, aber zumindest Dreck oder ne Türe sollte schon gegeben sein
Geändert von Spark Amandil (24.03.2008 um 23:03 Uhr)