Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: n00b - Gefangen in der RPG-Welt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nabend,

Story:
    Eigentlich gar keine schlechte Idee. Die Grundidee mit dem typischen RPG-Noob der dann plötzlich selbst in einem RPG landet ist lustig und hat durchaus Potenzial. Könnte
    ein tolles Fungame werden. Aber du lieferst kaum brauchbare Infos...
    Zitat Zitat
    Er trifft in der Welt auf seine Schwester Tabea und auf einige ''Verbündete'' die ihm ''helfen'' die auferlegten
    Prüfungen zu bestehen.
    Was macht seine Schwester in dieser Welt? Deinen Infos zu entnehmen wurde doch nur der
    Hauptprotagonist in diese Welt geschickt.

Screen:
    Naja, dafür dass das Spiel bereits 90% hat hälst du dich was Screens angeht ziemlich zurück. Normalerweise schmeissen Neulinge grade mit Screens um sich wenn ihr erstes Game schon weit vorangeschritten ist und die ersten Erfolgserlebnisse kommen. Der Titlescreen sagt eben nichts über das Game aus. Also...bitte mehr Screens!
    Und ich muss Cloud's Meinung über den Titlescreen unterstreichen. Es ist schlecht und fast
    ohne Belang für das Game. (Ich frage mich wieso manche Leute nur Titlescreens posten, wollt ihr zeigen dass ihr mit Paint umgehen könnt?!)
    Zitat Zitat
    Wie geschrieben: Eigentlich bin ich fast fertig. Aber ich bin doch noch nicht ganz zufrieden, ich will das Spiel noch ein bisschen ''kranker'' machen.
    "Kranker" heißt = ? Da es kaum brauchbare Screens/Infos gibt könnte man diesen Begriff auch
    negativ auslegen. Also bei mir hat dieser Satz das Interesse am Game nur noch weiter gesenkt...

Mein Fazit:
    Wenn du mehr Screens zeigst, die Präsentation ein wenig überarbeitest und deine Idee ausbaust und es ordentlich aussieht werde ich mir VIELLEICHT die Demo saugen.

(Aber jetzt... der Smilie im Postingtitel drückt aus was ich darüber momentan denke.)

MfG

Geändert von Alpha Cross (06.03.2008 um 18:43 Uhr)