n00b - Gefangen in der RPG-Welt

Vorwort

Genre: Fungame
Spielzeit: nicht lange (vllt. 30 mins?!? Wird allerdings noch verlängert)
RPG Maker: 2003
Status: 90%

Tjaaa also das ist jetzt ein mehr oder weniger Nebenprojekt von mir.
Und da ja in letzter Zeit so einige neue Fungame's rauskamen, will ich auch mal meinen Senf dazu geben und den Mitläufer spielen xD.
Mit dem Spiel angefangen hab ich zwar Oktober/November aber erst im Dezember und Januar hab ich intensiv weiter dran gearbeitet.
Ja und bald bin ich denk ich mal damit fertig.
Ich muss noch was verbessern.
Und dann müssen meine sehr geehrten Betasteten und Berater (Xargoth & Äppel) das Spiel noch testen .
So genug blabla, nun zur Story...

Story

Tobias ist ein leidenschaftlicher RPG-Maker-Spiel-Zocker. Allerdings ist er ein hoffnungsloser Fall was Freeware-Games betrifft.
In Dungeon's, Sidequests und Kämpfen noobt er dauernd ab, obwohl er schon langejahre Erfahrung hat mit dem Zocken von RPG-Games hat.
Aus diesem Grund, wird er vom ''Herr'n der Spiele'' selbst in die RPG-Welt geholt, als Strafe dass er trotz jahrelangen Zocken's noch immer den Rang
eines Amateurs hat was das Spielen eines selbstgemachten Rollenspiels betrifft. Dort muss er nun 6 Aufgaben erfüllen. Wenn er diese 6 Aufgaben erfüllt hat,
kommt er wieder frei und darf in seine Welt zurück. Er trifft in der Welt auf seine Schwester Tabea und auf einige ''Verbündete'' die ihm ''helfen'' die auferlegten
Prüfungen zu bestehen.

Nachwort

Wie geschrieben: Eigentlich bin ich fast fertig. Aber ich bin doch noch nicht ganz zufrieden, ich will das Spiel noch ein bisschen ''kranker'' machen.
Screens werden folgen...

Hier erstmal das Titelbild (5 Minuten Arbeit von XARGOTH. Wird wahrscheinlich auch dabei bleiben, mir gefällt es jedenfalls sehr gut).