Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [GB]Nocht nicht so alt wie Kelven... aber nah dran!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @-Liste \o/

@ es: Danke, du Nuss. Und nenn mich nicht Nuss, ich bin ein Nüsschen!
    @ Kelven: Jo, mach ich doch immer. \o/ Irgendwann krieg ich ihn noch dazu dass er nur mit einer Windel bekleidet durch Hamburg läuft und "metzel, metzel, metzel" ruft. Achja, und danke, aber im Vergleich zu dir bin ich ja noch ein junger Hüpfer. =3
    @ Daray: Vielen Dank und ich hoffe ich kann Rebellion auch in Zukunft noch unterstützen, trotz wieder knapper werdender Zeit.
    @ Kerby: Wieder einer der meine Bilder kennt, yay. \o Danke, wenn ich berühmt bin kriegst du sogar ein Autogramm. =3
    @ Eynes: Danke, du Nase. Und nenn mich nicht Nase, ich bin ein Näschen. Und du wirst lachen, aber man wollte mir tatsächlich Umzugskartons schenken.
    @ Kazama: Das mit der Pizzaschere verfolgt mich voll. Heute hab ich sogar im Fernsehen was dazu gesehen. @_@ Egal, ich werd dieses Wissen jedenfalls in höchsten Ehren halten. \o Und danke.

@ Rest: Auch danke.

@ Jonn
    Achja und den Threadersteller hätt ich fast vergessen. =3 Aber so viel Gemeinheit auf einmal ist echt schon sehr großzügig von dir. Ich danke dir jedenfalls sehr sehr für den lieben gemeinen Thread. Und die Post war noch nicht da. ;_; Aber das war bestimmt eh nur wieder ein fieser Trick von dir und die bringt nur den Mörder in einem riesigen Geschenkpaket vorbei. Und damit du's weißt: Du bist gemein, aber ich mag dich trotzdem. :/

Geändert von Moki (28.02.2008 um 22:22 Uhr)