Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: [GB]Nocht nicht so alt wie Kelven... aber nah dran!

Alles Gute, und danke für die fortwährende Unterstützung.

gratz.

Alles Gute auch von mir, Medley.

alles gute

Hm, kenn ich Medley?
    Egal, ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe, du schmeißt ne ordentliche Party (und erinnerst dich am nächsten Tag noch dran XD)

Wohaa alles gute
    und mach weiterhin so tolle bilder

Gratz

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Gratz
    Genau!

Alles Gute, du Nase. Vermutlich schenkt man dir sowieso nur Umzugskartons (oder Hello-Kitty-Toaster, die sind ja allzweckig) und ganz ganz viel Dosennudelsuppe ... aber bestimmt irre ich mich mal wieder tierisch und es wird auch weder eine Einbauküche, noch Zimmerpflanzen (tz, immer diese Klischees) .

Nunja . Krankheiten werden sich ja sowieso vor dir verstecken - ich würds tun *wegduck* -, folglich kannst du mit Gesundheit nichts anfangen (außer, sie in eine Schachtel packen und sie makrofotographieren) und ich bin immer so uneinfallsreich, wenn es um Glückwünsche geht, folglich werde ich hier einfach etwas nostalgisch...

hm...das Nostalgieren war einfacher, als ich dachte. unheimlich...

Users Awaiting Email Confirmation

gratulation, medley. und auch wenn wir uns nur einmal gesehen haben, hast du doch von mir gelernt, dass man pizza mit einer schere schneidet......

mach dir nen schönen abend

Alles Gute.

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    gratulation, medley. und auch wenn wir uns nur einmal gesehen haben, hast du doch von mir gelernt, dass man pizza mit einer schere schneidet......

mach dir nen schönen abend
    Hoho, dacht schon ich wär der einzigste, der die Pizzen mit ner Schere schneidet.
    Macht sich imho besser als mit nem poppligen Messer und ist in 30 Sekunden in 4 Teile zerschnitten.

@-Liste \o/

@ es: Danke, du Nuss. Und nenn mich nicht Nuss, ich bin ein Nüsschen!
    @ Kelven: Jo, mach ich doch immer. \o/ Irgendwann krieg ich ihn noch dazu dass er nur mit einer Windel bekleidet durch Hamburg läuft und "metzel, metzel, metzel" ruft. Achja, und danke, aber im Vergleich zu dir bin ich ja noch ein junger Hüpfer. =3
    @ Daray: Vielen Dank und ich hoffe ich kann Rebellion auch in Zukunft noch unterstützen, trotz wieder knapper werdender Zeit.
    @ Kerby: Wieder einer der meine Bilder kennt, yay. \o Danke, wenn ich berühmt bin kriegst du sogar ein Autogramm. =3
    @ Eynes: Danke, du Nase. Und nenn mich nicht Nase, ich bin ein Näschen. Und du wirst lachen, aber man wollte mir tatsächlich Umzugskartons schenken.
    @ Kazama: Das mit der Pizzaschere verfolgt mich voll. Heute hab ich sogar im Fernsehen was dazu gesehen. @_@ Egal, ich werd dieses Wissen jedenfalls in höchsten Ehren halten. \o Und danke.

@ Rest: Auch danke.

@ Jonn
    Achja und den Threadersteller hätt ich fast vergessen. =3 Aber so viel Gemeinheit auf einmal ist echt schon sehr großzügig von dir. Ich danke dir jedenfalls sehr sehr für den lieben gemeinen Thread. Und die Post war noch nicht da. ;_; Aber das war bestimmt eh nur wieder ein fieser Trick von dir und die bringt nur den Mörder in einem riesigen Geschenkpaket vorbei. Und damit du's weißt: Du bist gemein, aber ich mag dich trotzdem. :/

Geändert von Moki (28.02.2008 um 22:22 Uhr)