Na, wenn dem denn so ist, dann schließe ich mich mal an und gratulier auch mal fleißig 'ne Runde! Alles Gute zum Ticket in die Freiheit, Volljährigkeit und unbegrenztem Tatendrang!
Edit: Hey, im Profil steht, er sei 19. Wass'enu?! Na ja, ich lass das einfach mal so stehen! ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Geändert von Unit Nero (26.02.2008 um 15:37 Uhr)
Pantoffelninja du Rechtschreibfetischist
Alles Gute :'D
Alles Gute!!!!
big gratz
Alles Gute! =)
Gratz ^^
Soviele wollen mich hier noch kennen? Unmöglich, mindestens die Hälfte müssen Spammer sein
*scherz*
Joah, vielen Dank an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. Um aufzuklären: Cloud hat sich vertippt, ich bin volle Lotte 19. Er darf für... 19 Minuten ab jetzt höflich gehaut werden, damit er es lernt ^^
Aber nett, gleich hier und in Zeldanet GB-Threads zu haben...
@Cloud
Wut? Ich und rosa Pantoffeln? 20 Minuten!
@.kerby
Das wird wirklich schlimmer... Denn Gz heißt für mich auch Gezeichnet im Sinne von Unterschrieben... Aber ich sehe keine Handschrift hier oO
@Leon
Ach... Pantoffelninja heißt auf Englisch "spelling fuhrer", also kein Wunder. ^^
Apropos Rechtschreibfetischist...
6, setzen!Zitat von GameMaster2k5
@Eisbaer
Alter Spammer...
@Rest
Wegen Spammerei schließe ich den Thread und gebe euch alle eine dicke Verwarnung! So kann es hier nicht weitergehen!
... Bin aber hier nicht Mod![]()
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Nochmals nachträglich Danke an alle Nachzügler.
Danke.
@Engel der Furcht
Ich verstehe deine Aussage leider nicht ganz... Schicke mir bitte eine PN mit der Bedeutung der Aussage.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.