Users Awaiting Email Confirmation
Also erst mal, ich halte dich für ziehmlich kreativ. Deine geschichten sind mir perönlich zu düster aber ich habe sie auch nicht zu ende gelesen (das hatte aber nichts mit der Qualität zu tun, war einfach zeitlich zu knapp). Das du ein Spiel daraus machen könntest glaube ich schon, aber es ist stärker ein Adventure als ein Rollenspiel. Aber sowas hat ja auch ne Menge erfolg.
Dein Alter schreibstil und dein neuer machen für mich keinen großen Unterschied, nur dass mir die geschichte mit dem Weißen Wolf mir mehr zusagt. Soweit ich es beurteilen kann ist bei einem Roman einfach wichtig dass er sich angenhem ließt und die Charaktere glaubhaft sind. es gehören auch nicht unbedingt ellenlange Landschaftbeschreibungen dazu.
Zitat
ich wurde dazu getrieben solche scheiße zu schreiben
...
Sowas solltest du nicht sagen finde ich, macht das Ganze nur schlechter und das hast du eigentlich nicht nötig (immerhin scheint es ja ein die leute zu begeistern).
Zitat
ich bin süchtig nach aufmerksamkeit
...
das ist übrigens nach der Auffassung von einigen Soziologen so ziemlich jeder
. Angeblich geben es die meisten einfach nur nicht zu. Damit man aber nicht dem Wahnsinn anheim fällt (Wie es in deinen Geschichten ja passiert) muss man es nur ein wenig eingrenzen .
Viel Glück bei deinem Projekt
,
Kaltblut