Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Maker Screenshots

  1. #1

    Maker Screenshots

    Ich habe ja jetzt öfter schon Screenshots aus dem Maker von
    euch gesehen, aber woher kriegt man den ein Tool mit dem man
    Screenshots in Windows machen kann?
    Das könnte nämlich noch brauchbar für mich sein!
    Hoffe ich habe ins richtige Forum gepostet^^
    Vielen Dank im voraus... oder so^^

  2. #2

    Mani Gast
    Du musst einfach die "Druck-Taste" auf deiner Tastatur drücken, danach wird automatisch ein Screenshot erstellt. Diesen kannst du dann in irgendein Grafikprogramm hineinkopieren.

  3. #3
    Wenn du ein extra Tool haben willst, veruchs mit Quick Shot (einfach mal googeln, ist afaik sogar freeware) ^^
    (Aber mit der Druck-Taste geht das echt schneller)

    Orange4

  4. #4
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Du musst einfach die "Druck-Taste" auf deiner Tastatur drücken, danach wird automatisch ein Screenshot erstellt. Diesen kannst du dann in irgendein Grafikprogramm hineinkopieren.
    Seit wann denn das? oO

    Ich speichere das Bild mit meinen Augen, öffne Paint und pixle es komplett nach. Machen das nicht alle so?

  5. #5

    thx

    Thx lol wusste gar nicht dass das so leicht geht!
    Is ja wie bei wow O-o

  6. #6

    Noch eine Frage

    Noch eine Frage:
    wie kann ich im Rpg Atelier Screenshots anzeigen?

  7. #7
    Lade deinen Screenshot zum Beispiel auf http://img1.imageshack.us/ hoch und füge den Code, den du angezeigt bekommst in deinen Post ein.

    (Es gibt im Menü, einen Button der sich "Grafik einfügen" nennt. Da kopierst du den angezeigten Code rein.)

  8. #8
    Erst einmal musst du sie irgendwo hochladen, am besten bei www.npshare.de.
    Danach kannst du sie mit dem "Grafik Einfügen"-Button () in deinem Post anzeigen. (Kopiere dazu die URL, die dir npshare zeigt, zwischen den IMG-Tag. )

    Edit: Huch, einer war wieder schneller. ^^'

  9. #9

    Vielen Dank!

    Vielen Dank, scheint wohl zu funktionieren!

    Erster Screenshot meines Rpg´s

  10. #10
    Den ich gleich bewerten muss.^^

    Also...
    Die Büsche sind zu grade.
    Links die Fläche zu leer.
    Das linke Haus sieht mit den zwei tiefen Fenstern komisch aus.^^
    Friedhöfe ..hmm..sind etwas zu geordnet finde ich,aber vll soll das so.
    Straße etwas zu lang,dafür das sie gerade ist.Mache mehr Abzweigungen^^
    Der Chara sieht aber toll aus.

  11. #11
    Gegen gerade Straßen und einzäunende Hecken spricht in der Regel eigentlich nichts. Allerdings wirkt das ganze in deinem Fall noch sehr beengend. Links und rechts Hecke, daneben große freie Fläche. eine sehr schlauchartige Konstruktion die bei den wenigsten Spielern auf Gegenliebe stößt.
    Gegen den Friedhof in seiner "Gleichmäßigkeit" spricht nichts, aber sowas findet sich in der Regel in eigenen Bereichen, nicht zwischen (etwas kleinen) Wohnhäusern
    Gib den Spielern beim erkunden der Regionen ruhig ein wenig mehr Freiheiten, oder baue Details ein auch wenn sie nicht von Relevanz sind. Der Friedhof zB würde sich bestimmt besser machen auf der freien Fläche unten links, auch oder gerade weil der Spieler dort nicht hinkommt.

  12. #12

    Zweiter Versuch


    Zweiter Versuch^^

  13. #13
    Öhmm...ich bewerte den morgen.^^
    Sieht aber schon etwas besser aus
    Aber noch kommt meine Kritik^^
    Manche haben eben Adleraugen beim Mapping.^^

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen

    Zweiter Versuch^^
    sieht schon besser aus.
    Man sollte vielleicht sagen,dass im Chipset auch Türen für diese Häuser gibt,
    denn die weißen Steine sind nicht AN der Wand,sondern auf dem Boden VOR der Wand
    Ich finde,du solltest die kompletten Büsche weglassen,also die kleinen,okay 1-3 sind ja in ordung,aber so viele?

  15. #15
    hm... die großen büsche die die kleinen unterteilen irritieren.... mach am besten gleich die kleinen weniger... dazu würde ich mir mehr Bäume wünschen... und die
    verschiedenen böden... da links... von jeder bodenart geht ein diagonaler streifen zur mitte... ändere das!
    das haus sollte größer sein und vielleicht ein fenster im oberen stockwerk haben... vielleicht könnten sich die gräber in details unterscheiden?

  16. #16

    vielleicht finaler Screenshot?

    Das hier sieht doch schon besser aus oder?

    Achja weiss jemand von euch vielleicht wo ich das Chipset
    einer alten Villa von aussen bekomme?
    Wäre dankbar!

  17. #17

    meine villa^^"

    Meine Villa sieht bekackt aus:

    ^^

  18. #18

    ^^


    vielleicht wird´s ja doch noch was^^
    ok dreifachpost is mies^^

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    du kannst auch den -Button benutzen^^

    Also du hast dich wirklich gesteigert
    Weiter so.

  20. #20
    Du kannst deine Screens auch hier bewerten lassen und die Screens der anderen bewerten. Aber bite vorher die Regeln lesen, um z.B. solche 3-fach-Beiträge zu verhindern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •