Ich suche Mitglieder für mein Spiel Magic Eye!!! Grafiker brauche ich am dringensten!!!
Infos zum Spiel hier: (Jetzt gehts, vorher hatte ich probleme mit der site)
http://www.magiceye.mx35.de/
Ich suche Mitglieder für mein Spiel Magic Eye!!! Grafiker brauche ich am dringensten!!!
Infos zum Spiel hier: (Jetzt gehts, vorher hatte ich probleme mit der site)
http://www.magiceye.mx35.de/
Geändert von KillaRitter3 (11.03.2008 um 20:08 Uhr)
Rate Mal, wieso folgender Thread geschlossen wurde: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104674
Du redest da von aufgemotzen 2003 KS und hast es als Feature und schon alles geplant, und weist net mal wie du das machst....
mhh da blick ich net genau durch, kann aber auch Falsch liegen![]()
Kann es sein, dass das Inventar 1:1 aus dem E-Book übernommen wurde? So sieht zumindest der Screenshot auf der Seite aus.
Leute, haltet mal bitte den Ball flach!
Er hat nun seine Vorstellung in einen Post verpackt.
Also bitte sachlich und ruhig beim Thema bleiben.
ich komme immer noch nicht über das "aufgemotzte" 2003 SKS, das mit prachtvollen eigenen Grafiken (und so) geschmuckt sein soll, hinweg... Was willst du usn damit sagen? (Wenn überhaupt was...) Erst planen, dann arbeiten, dann Leute bitten einem zu helfen...
XARGOTH
kurze Info zu Spiel:
Maker: RPG-Maker 2003
Story:
....
In der Zeit der Festungen, der kalten Kriege und der Magie.........
So nannte man diese Zeit......
Es gab viele Kriege..........
Aber der schlimmste kommt noch.......
....
Die weißen Magier entdeckten eine starke, gefährliche und unkontrollierbare Magie: Die Schwarze Magie
Die weißen Magier waren natürlich gegen diese Magie.....
Doch ein paar wollten diese Magie....... Diese konnten fliehen.....
Die weißen Magier suchten sie, fanden sie aber nicht.....
Einer von denen befürchtete, dass diese eine Armee aufbauen würden, wie in der alten Legende...
Legende:
Eines Tages kommt es soweit.... Die Sonne verblasst, der Himmel wird schwarz..... Eine dunkle Macht wird mit seiner Armee kommen und das Land zerschlagen... Jedoch gibt es Hoffnung... Zwei Auserwählte werden die Suche zum Zentrum aller dunkler Kräfte gehen.... um es dort zu beenden... Falls sie es nicht schaffen werden, wird das Land untergehen......
....
Der weiße Magier macht sich auf die Suche mit seinem Assistenten...
Und er soll fündig werden....
Features:
-eigenes Menü
-aufgemotztes Standart-2003-KS
Was.... verstehst du........ unter....... einem aufgemotzten...... Standart 2003-KS? ......
........
(Merkst du, das die vielen Punkte beim Lesen stören?)
Die Frage würde mich trotzdem interessieren...
Naja, die Story spricht mich leider nicht an X3
Ist aber nur meine Meinung...
weis ich noch nicht genau
jedenfalls das 2003 Kampfsystem mit eigenen Grafiken und so, muss mal sehen wie sich das machen lässt.
wow
welch eine geniale Innovation!
standardfiguren! und welche eine Kreative neuerung der Leisten! Welch eine Innovation! so etwas sollte die welt öfters sehen!
und ein zusammengekauerter standardalex kampfchara!!!(wirst du vielleicht noch verbessern... aber dennoch mach nicht so einen screen in diesem fall)
ein screenshot von DEINEM ks? SKS ist nicht DEIN ks...
das is nur nen test-kampf natürlich wird das chara und der hintergrund noch anders!!!
oh na dann...
dennoch
zeig das in diesem falle einfach noch nicht, sondern sag uns was du vor haben würdest
jaja
screenshot wegmachen!![]()
moderatoren, schlagt ihn!
Hi,da ich interesse an deinen Spiel habe,würde ich gerne mit makern.
Ich habe jederzeit Zeit und bin sehr zuverlässig
gut Ankluas
haste icq???
damit können wir dann die einzelheiten besprechen!
wie dem auch sei, meine icq nummer ist 415 632 989, denk ich.
meld dich
ich hab eigentlich ankluas gemeint...