@Swordman:
Netter Stil, gefällt mir eigentlich. Muss aber bemängeln, dass das Chipset so blass aussieht, ein paar kräftigere Farben würden da Pepp reinbringen imo.

@Kestal:
Zweitere sieht rein vom Laufen her besser aus. Trotzdem würde ich das Bein nicht nur ein Pixel nach vorn nehmen, sondern es noch etwas begradigen. Sieht imo besser aus.

@Wencke:
Die Baumkrone sieht nach Icecream aus. Unförmig ist er zwar, aber schlecht finde ich das nicht, sondern sogar ganz gut. Der helle Strich da fällt natürlich sofort ins Auge. Die Struktur selbst finde ich aber passend gepixelt und die Farben passen auch zum RTP (eventuell hast Du die Farben übernommen, keine Ahnung).

@Riku11:
Der Mond ist... komisch. Sonst nett, auch wenn ich es nicht benutzen würde. Der Himmel gefällt mir aber nicht, normalerweise ist der von unten nach oben dunkler, also unten am hellsten. Bei Dir ist alles gleich, Sterne sähen auch gut aus.

@Onkelkarlie:
Man, bei Deinem Namen verschreibe ich mich immer... Cooler Pixelstil, sieht ein bisschen real Troll inspiriert aus. An sich habe ich nichts auszusetzen, nur dass der Kiefer, wenn er den Mund so weit aufreißt, verlängert sein müsste. Proportionstechnisch stimmt das Gesamtbild übrigens nicht, ich nehme aber mal an, dass das Deine Absicht war.

@DarkRaymond:
Gute Farbkomposition. Der Gegenstand sieht nice aus, aber sehr viel mehr kann man nicht sagen, es ist ja nichts Großartiges.

@DeVeX:
Sehr detailreich, besonders die Frontansicht. Meckern muss ich dennoch, das Set wirkt insgesamt sehr blass.