Zitat Zitat
Könntest du vlz.auch ein wenig hilfreiche Kritik geben, das was du nämlich hier schreibst hilft mir absolut gar nicht...was an spiegeln schlimm sein soll verstehe ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht...ein paar richtige Verbesserungsvorschläge wäten angebracht und nicht nur negative Bewertung...

Kedos
o_O

Ich würde sagen, er hat sehr genau gesagt was ihm nicht gefällt und da muss ich mich auch anschließen, denn was du hier zeigst sieht wie ein Pixelklumpen aus, den ich niemals als Schlange erkennen würde. Spiegeln is in sofern schlecht, als das dadurch die Schattierung falsch aussieht.

Und Negative Bewertung is Bewertung und zwar deutlich bessere als Sätze alá "Wow, cool!". Freu dich darüber, dass er sich mit deinem Bild auseinandergetzt hat und denk wenigstens über seine Verbesserungsvorschläge nach!

@DerZocker

Gefällt mir ausgesprochen gut, und auch die verschobene Perspektive finde ich garnicht schlimm. Einzig der Himmel-Hintergrund is viel zu dunkel und gesättigt.
Der muss deutlich unscheinbarer werden, sonst lenkt er ja von herrlichen Vordergrund ab.

Mfg