Knoblauch gibts beim Händler in Skingard und bei einigen Räuberzelten in der Gegend zwischen Skingard und Küste...
Knoblauch gibts beim Händler in Skingard und bei einigen Räuberzelten in der Gegend zwischen Skingard und Küste...
--- - - - - - - - - - -
Liebe Grüße
Linzlandler
- - - - - - - - - - -
30 Jahre Game-Erfahrung
WAS??? O__O
nachtschatten ist ne tollkirsche?
na toll...
da wollte ich gleich mal fragen wieso jemand kein vampir mehr sein will? ist doch ganz funnig...
außer, wenn der tag beginnt...
gibt es ne sonnenschutzcreme oder sowas in der art???
ich krepier dann nämlich IMMER...
eeeeee kapier jetzt nicht ich brauche koblauch und toll kirschen wo finde ich die ?????![]()
Knoblauch(bäh) ist bei so gut wie jedem Alchemisten oder Wirt zu finden. "Nachtschatten ist ein Übersetzungsfehler der EV von Oblivion und heißt richtig Tollkirsche, diese ist ebenfalls bei Alchemisten oder in der Gegend um die Stadt Skingrad zu finden...
Das sind alles Zutaten die man eher zufällig findet, ich kann dir nicht sagen wo genau Tollkirschpflanzen sind, oder in welcher Truhe du Knoblauch findest (hier heisst es wieder dass der Zufall entscheidet was drin ist). Kannst dich ja mal in der Geheimen Universität in de rKaiserstadt umsehen. Dort findet man im Innenhof auch so manches an Pflanzen (und afaik auch Tollkirschen). Ansonsten kannst du auch mal die Händler abklappern, die haben auch gelegentlich Tollkirschen und/oder Knoblauch im Inventar.
Alternativ findet man auch welche in Banditenhöhlen in Kisten, aber das ist wieder Zufall was sich drinbefindet in den Kisten.
ich habe jetzt tollkirschen gefunden ich brauche doch tollkirschen oder nicht oder tollkirschen pflanzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ingredienzie (das was man aus der Pflanze kriegt) brauchst du.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
ja also tollkirschen die hab ich gekauft
weiste wo ich knoblauch finden oder kaufen kann .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Wedan (28.02.2008 um 21:37 Uhr)
Magiergilden
Zutatengeschäfte
Diverse Keller
Einfach mal überal dort vorbeischauen. (Vor Knoblauchbüschel am besten vorher speichern, da diese wie Pflanzen nur nach Zufall was abwerfen)
Der Doppelpost hätte aber nicht sein müssen.![]()
Knoblauchbüschel wo finde ich denn oder wie sieht er aus8)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Knoblauch aussieht wirst du hoffentlich wissen. Und finden kannst du sie oft in Kellern, den Magiergilden oder in Geschäften für Zutaten (wie schon gesagt).
Schau mal zB in Bruma in den Keller von Baenlins Hütte, ich glaube dort waren 2 Büschel.Zitat
Ein Haufen Knoblauch, der wo runterhängt, wie Knoblauchbüschel eben aussehen.Zitat
Im Haus vom Orden des tugendhaften Blutes (glaube ab nem Ruhm-Wert von 7+ trifft man einen von denen im Tempelbezirk) sind wahrscheinlich auch welche. Und im Keller der Rosendornhalle befindet sich auch ein Büschel.