ich brauche hilfe mir fehlen noch 2 sellensteine ich zocke schohn den halben tag und finde keinen .kann mir bitte bitte einer helfen sie zu finden ich bin verzweifelt![]()
danke im voraus.
![]()
ich brauche hilfe mir fehlen noch 2 sellensteine ich zocke schohn den halben tag und finde keinen .kann mir bitte bitte einer helfen sie zu finden ich bin verzweifelt![]()
danke im voraus.
![]()
Warte einfach mal ingame eine paat Tage ab, irgendwann wird das Inventar de rHändler erneuert und du kannst vielleicht wieder welche finden.
ok ich hab sie jetzt jetzt brauche ich das andere zeug .hehe![]()
Die Knoblauchzehen sind recht einfach zu finden. Statt Nachschatten nach Tollkirschen suchen (Übersetzungsfehler). Das Blut bekommst du indem du mit dem Dolch der Hexe einfach einmal einen Argonier schlägst. Die Blutgrassprösslinge findest du auf den Oblivion-Ebenen. Für die Asche dem Questpfeil folgen.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
das blutgras findest du auch bei einem alchemisten in der kaiserstadt...
also ich hab mich bei dem knoblauch erhlichgesagt am schwersten getan....
Knoblauch gibts beim Händler in Skingard und bei einigen Räuberzelten in der Gegend zwischen Skingard und Küste...
--- - - - - - - - - - -
Liebe Grüße
Linzlandler
- - - - - - - - - - -
30 Jahre Game-Erfahrung
WAS??? O__O
nachtschatten ist ne tollkirsche?
na toll...
da wollte ich gleich mal fragen wieso jemand kein vampir mehr sein will? ist doch ganz funnig...
außer, wenn der tag beginnt...
gibt es ne sonnenschutzcreme oder sowas in der art???
ich krepier dann nämlich IMMER...
eeeeee kapier jetzt nicht ich brauche koblauch und toll kirschen wo finde ich die ?????![]()
Knoblauch(bäh) ist bei so gut wie jedem Alchemisten oder Wirt zu finden. "Nachtschatten ist ein Übersetzungsfehler der EV von Oblivion und heißt richtig Tollkirsche, diese ist ebenfalls bei Alchemisten oder in der Gegend um die Stadt Skingrad zu finden...
Das sind alles Zutaten die man eher zufällig findet, ich kann dir nicht sagen wo genau Tollkirschpflanzen sind, oder in welcher Truhe du Knoblauch findest (hier heisst es wieder dass der Zufall entscheidet was drin ist). Kannst dich ja mal in der Geheimen Universität in de rKaiserstadt umsehen. Dort findet man im Innenhof auch so manches an Pflanzen (und afaik auch Tollkirschen). Ansonsten kannst du auch mal die Händler abklappern, die haben auch gelegentlich Tollkirschen und/oder Knoblauch im Inventar.
Alternativ findet man auch welche in Banditenhöhlen in Kisten, aber das ist wieder Zufall was sich drinbefindet in den Kisten.
ich habe jetzt tollkirschen gefunden ich brauche doch tollkirschen oder nicht oder tollkirschen pflanzen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ingredienzie (das was man aus der Pflanze kriegt) brauchst du.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.