Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Bewerbung fr den offiziellen Roman zum Spiel „Unterwegs in Dsterburg”

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Da haben sich ja viele dazugeselt, hoffentlich wird das auch so bleiben. Ich selbst kann leider nicht teilnehmen da ich iim moment kien zeit dafr aufbringen kann . Hoffe aber wie gesagt das noch mehr dazukommen und das das vorhaben nicht abgebrochen wird. Also: auf ein gutes gelingen

Waaa ich hab getrumt, dass sannii zickig geworden ist, weil sie das Thema nicht gekriegt hat was sie schreiben wollte und ich das stattdessen gemacht hab...ich hasse diese Alptrume...

So jetzt aber zum Thema zurck:

@The Phnom: Schade, kann man nix machen wenn man keine Zeit hat...

Und ich wollte noch allgemein in die Runde fragen, ob schon jemand etwas geschrieben hat. Ich bin immernoch am berlegen, wie ich am besten anfange...ich muss mir das Intro wohl noch 1-2 mal mehr angucken, um zu einer Lsung zu gelangen.

Users Awaiting Email Confirmation

Wir sind mit XARGOTH schon am werkeln der Szenen mit Wahnfried und Malthur. Also seine Parts werden dann so etwas wie Rckblicke sein, ich stelle mir das immer ganz gut als Vergleich zu den HarryPotter Bchern her, die Verbindung zu Lord Voldemord. So wird er aller Voraussicht nach folgende Szenen schreiben (KLEINE [XD] Zusammenfassung):

- Gestaltwandler
    - Teile von Burg Rabenstein
    - Teile des Festes auf Dsterburg
    - Treffen der Protagonisten auf Wahnfried oder seine Vampire
    - Knigsberg (wieder das, was ich eingangs erwhnte)

So wie gesagt, Don Sella, ich denke dann den ganzen Rest sollten wir im Arbeitsforum disskutieren, denn dafr ist dieses ja auch da. Ich muss hier ja auch die bersicht behalten, und darf die Liste nicht aus den Augen verlieren. Das knnte sich als Problem erweisen, wenn wir hier stndig darber reden, wie wir den Roman aufbauen. Hoffe auf Verstndnis zu treffen.

@ don sella : wenn du mich kennen wrdest, wsstest du das ich keine zicke wre
    ja egal^^

also was ich eigentlich wollte is hier mehr leute zu motvieren mitzumachen, weils ein relativ groes projekt is und wir definitv noch zu wneige sind...

Users Awaiting Email Confirmation

Ganz genau, ich stimme dir zu: Wir haben in relativ kurzer Zeit schon 11 Leute "angehuft". Ich denke, wenn die anderen auch mal sehen, dass daraus wirklich was wird, werden sie sich auch daran beteiligen, es ist dann wie eine Kettenreaktion: Je mehr wir sind, desto mehr werden wir von anderen wahrgenommen, d.h. im Klartext desto mehr werden auf uns aufmerksam. Was folgt ist, dass immmer mehr bei uns mitmachen wollen (wie bei einer groen Community). Doch im Moment sind wir eben noch zu wenige, deswegen versuchen wir alle in diesem Forum zu animieren. Helft bitte mit, bzw. beteiligt euch daran!