Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Bewerbung fr den offiziellen Roman zum Spiel „Unterwegs in Dsterburg”

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    ausgezeichnet... hrt sich gut an...
    melde du mich einfach an.

die schatten lieen auf ihn einen dunklen schauer berlaufen. es waren schatten der gewalt des hasses...
    selbst der legendre malthur war dieser nicht mchtig...

so in etwa? oder soll ich etwas tiefer gehen?

@Xargoth: Hast du dich als Raknar auf der Seite angemeldet?
    Wenn ja, hab ich dich jetzt freigeschaltet ^^

Edit: Achne, seh grad, dass es einen Raknar schon gibt ^^ Sorry Raknar...
    Ansonsten an alle anderen: Registriert euch in dem Forum dem Namen, den ihr auch hier habt...

Gendert von Zippomania (26.02.2008 um 17:11 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Alles klar Leute, die Community wchst, wir sind nicht mehr so wenige, traut euch und steigt ein. XARGOTH, du musst dich schon selbst anmelden, dass kann ich nicht fr dich bernehmen. XD

brigens, dein Beispiel, ich denke dies ist eine gute Ausgangsbasis, aber du kannst etwas sehr gutes aus ihr machen, also bitte noch einen Tick dsterer. thx

Achso: Zippomania, du arbeitest als was nochmal? Korrekturleser? Na dann wrde ich sagen nehme ich dich mit auf, in die Gruppe Producer, wenns dir recht ist?

Ich spiele demnchst mal wieder UiD durch, um die Gedchtnislcken von UiD zu fllen... Gebt mir die Mglichkeit, ein Schreibbeispiel zu zeigen, ich wrde vielleicht als Schreiber mitwirken. Und Korrekturleser kann ich ebenfalls machen, wenn es davon nicht genug gibt.

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beitrge zu antworten...
    was soll ich tun?

Da musst du leider warten, denn Zippomania muss dich erst freischalten, denn er ist der Admin, da kann ich leider gar nichts machen. Ich denke, wenn er meine Nachricht hier lesen wird, wird er sich, insofern er dies noch nicht getan hat, darum kmmern.

Blank, ich wrde dich dann als Autor aufnehmen, und ja, auch als Producer? Ich meine wenn du schon als Korrekturleser dienst, kannst du gleich als Producer fungieren.Was meinst du dazu? 8)

Zitat Zitat von Richard B. Riddick Beitrag anzeigen
    Blank, ich wrde dich dann als Autor aufnehmen, und ja, auch als Producer? Ich meine wenn du schon als Korrekturleser dienst, kannst du gleich als Producer fungieren.Was meinst du dazu? 8)
    Warum nicht? Aber denkt dran, dass ich auch ein Schulleben habe und somit nicht 24/7 ein Auge auf alles werfen kann.

SO, sind alle freigeschaltet...
    Producer? Was sind denn da meine Aufgaben?

Zippomania, steht doch oben XD. Wenn du immer noch Fragen hast, schreib mir eine PN. ^^

Blank, ich leg auch nchstes Jahr mein Abi ab, das ist ja auch kein Vollzeitjob, nur eine Freizeitaktivitt, schlielich haben richtige Autoren, die von ihren Gewinnen leben, ja auch genug Zeit, oder?

h mal eine kurze zwischenfrage, kann man sowohl als autor als auch als textsteller arbeiten? weil ich will eigtl schon daran beteiligt werden, wie etz die story so aussieht, dass war ja eigentlich von vorneherein so^^

Ja , nicht bse nehmen, aber ich glaube, ich hatte das schon mal Raknar und einigen Anderen erklrt. Weiter oben. Nicht bse sein wegen dem Smiley, aber ... du weit schon ^^

-> Liste aktualisiert...

Gendert von Richard B. Riddick (29.02.2008 um 15:32 Uhr)

Ich wrde sehr gerne in der Riege der Schreiber mitmachen ...
    Was ich auch bernehmen knnte, wre das Abgleichen der Werke, sprich dass sich nirgendwo Logikfehler einschleichen usw.
    Leider kann ich wenig vorweisen, hchstens eine angefangene Lordi-Fanfiction - damit man einen Eindruck von meinem Schreibstil bekommt), bin aber motiviert ...
    ... Naja, ihr msst mich nicht nehmen ^^

So, ich wollte das schon frher machen, aber ich dachte mir: der Anfang der Sommerferien ist besser geeignet: Ab morgen bin ich wieder Aktiv!

Also, an alle Mitarbeiter: Was mich anbeztrifft werdet ihr in den nchsten Tagen sicherlich etwas von mir zu lesen bekommen. Kritik ist wie immer erwnscht. Ich hoffe, das sich einige ebenfalls wieder an die Arbeit machen, damit das so laufen kann wie letzes Jahr, wo wir eine beachtliche Leistung zusammengebracht haben.

An die Mitarbeiter: postet bitte hier oder im Forum wenn ihr ebenfalls wieder was leisten wollt.

Auf eine (erneute^^) gute Zusammenarbeit...