Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 353 von 353

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

@Ringlord

Ich meine schon besseres von dir gesehen zu haben.Dennoch finde ich ihn schick, besonders die Klippen gefallen mir

@Engel der Furcht

Hui, das nenne ich mal ein schickes Menü.Ganz und garnicht übel, besonders weil es nicht so unübersichtlich wie manches andere ist.

@Supermike

An dem Screen gibt es für mich jetzt keine wirklichen Besonderheiten die mir ins Auge stechen.Ein Teppich rund um den Tisch wäre vielleicht ganz nett.Aber genialer Char

@ Engel der Furcht

Zum 1.
    Sieht ganz gut aus, nur das Wort 'Speichern' hängt raus, nimm doch einfach 'Sichern' ist kürzer und hat den gleichen Effekt.

Zum 2.
    Naja der gefällt mir persönlich nicht besonders, die Strukturierung ist gut, aber die Farbaufmachung, naja ...

@Engel der Furcht
    Tut mir Leid, aber das Menü sagt mir nicht zu...

- Die Menüpunkte sind komisch platziert,
    sodass du dich über den Platzmangel nicht wundern brauchst.

- Die allgemeine Platzeinteilung lässt zu wünschen übrig...
    ... z.B. die Geldanzeige.

- Farblich nicht wirklich interresant...
    Eine dezente Textur oder ein schöner Farbgradient würde nicht schaden.

- Man erfährt rein garnichts über die Charaktere:
    - Die Namen sind nicht lesbar
    - Keine Lvl-Anzeige
    - Keine Status-Anzeige
    - Keine LP/MP-Werte

- etc.

Überarbeite das ganze nochmal und verkrampf dich doch bitte nicht auf Velsarbor.
    Ich bin mir sicher, dass du mit bisschen Krativität dein eigenes, individuelles Menü entwerfen kannst.

Viel Erfolg.

@Engel der Furcht:
    Orentiere dich nicht zu sehr an Vsb. Vsb hat ein tolles Design und sieht schick aus aber jedes Spiel sollte sein eigenes Design haben.
    Suche ein neues Hintergrund, es gibt soviele Spiele etc. woran du dich orienteieren kannst xD, aber wenn du Vsb nachdesignst, dann siehst du ja sdie entsprechende Resonanz.
    Zum Menü:
    Die Sprites sollten auf keinen Fall den Namen deiner Helden überdecken.
    Zum anderen warum ist der Text kreisförmig nach links, während der Hintergrund andersrum ist? Passen tuts ja aber es ist imho nicht schön, dann entwerfe ein BG das deinen Menüpünkten gerecht ist .
    Und ja der KAsten um das Geld is too big.
    Aber ist schon ein ganz netter Design aber wie gesagt, gestalte dein eigenes ohne sich an Vsb zu orientieren. Achja die Farbgestaltung zu den Kästen und zum Bg ist schon ein großer Unterschied und sieht unprofessionell aus.
    Daher überarbeiten, überarbeiten und Köpfchen anwenden ,

Users Awaiting Email Confirmation

*hust**hust*
    das muss jetzt einfach sein,bitte nicht hauen!

@ Engel der Furcht:
    Wie wär's, das Menü erst in fertiger Form als Screen zu posten?! So kann man nichts dazu sagen, da kann man ja immer sagen: "Das und das füge ich dann noch hinzu...". Man postet ja auch keine halben Map-Screens.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    @ Engel der Furcht:
    Wie wär's, das Menü erst in fertiger Form als Screen zu posten?! So kann man nichts dazu sagen, da kann man ja immer sagen: "Das und das füge ich dann noch hinzu...". Man postet ja auch keine halben Map-Screens.
    ich schon^^
    ich poste NIE was in vollendeter Form.
    Ich gestalte es ein wenig so,wies anderen gefällt

@Supermike: Ich würde dem Boden verschiedene Farbabstufungen geben, so wirkt das noch viel zu "sauber"
    ---
    BTW... nen Screen.

@Supermike
    Hast du den Hero selbst gemacht?

@Saschi:Natürlich hat sie das
    Ich finde diesen Stil einfach nur genial,der is' mal "anders".
    hier wieder ein screen von mir,eine Diebesbande versucht ein armes Dorf auszurauben,warum,ist doch klar,das Dorf ist arm,kann somit keine Wachen bezaheln^^

So, Zeit für einen neuen Screenthread.